Neuer Pro Club UAS

Diskutiere Neuer Pro Club UAS im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten abend, Vor kurzem habe ich mit einem Kumpel zusammen einen Pro Club (United Allstars)eröffnet. Nach 4 Spielen haben wir nun eine Bilanz von...
  • Neuer Pro Club UAS Beitrag #1
T

The1and1ly

Punkte Reaktionen
0
Guten abend,
Vor kurzem habe ich mit einem Kumpel zusammen einen Pro Club (United Allstars)eröffnet.
Nach 4 Spielen haben wir nun eine Bilanz von 4-0-0 und 9-0 Toren.
Wir suchen noch Spieler auf sämtlichen Positionen und vorallem einen Torwart.

Was bieten wir?

Wir sind recht entspannte Jungs und über verlorene Spiele zermattern wir uns nicht den Kopf.
Jeder hat hin und wieder mal ein schlechtes Spiel, deshalb getreu dem Motto, wir gewinnen und verlieren als Team.

Wir sind objektie Spieler, sollte ein Spieler besser positioniert sein bekommt er auch den Ball und das erwarten wir auch von zukünftigen Mitspielern.

Wir haben beide starke Pro´s (ich habe 99% der Leistungen erreicht) und scheuen uns auch nicht davor mal auf unbeliebteren Positionen zu spielen.

Zuletzt wird demnächst noch eine CP Homepage für uns errichtet.

Was suchen wir?

Wir suchen Mitspieler auf sämtlichen Positionen, die recht umgänglich sind.
Wichtig ist neben dem Mindestalter von 16 Jahren auch der Besitz eines funktionstüchtigen Headsets, denn was ist ein Fußballspiel ohne Emotionen? ;)
Wir nehmen ausschließlich Leute die Spaß am Spiel haben und nicht den zwanghaften drang auf Rang 1 haben.

Solltet ihr i-welche Fragen oder Interesse haben, am besten an mich wenden.

PSN: The1and1ly

Seid dabei beim Start in einen neuen Top-Club ;)

Thema:

Neuer Pro Club UAS

Neuer Pro Club UAS - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Fifa 17 Pro Club Spieler gesucht!! PS4: Hi habe bei Fifa17 PS4 Ein pro Club Team erstellt und suche noch Spieler egal auf welcher Position. Teamname: FC Toronto 1994 Voraussetzung...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben