(German Killers) clan for mw3

Diskutiere (German Killers) clan for mw3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute, ich habe vorgestern einen clan gegründet, das (German Killerz) heißt... wir sind schon fast 10 Mitglieder. wir sind alle im...
  • (German Killers) clan for mw3 Beitrag #1
K

Kingg

Punkte Reaktionen
2
hallo leute,

ich habe vorgestern einen clan gegründet, das (German Killerz) heißt...
wir sind schon fast 10 Mitglieder.
wir sind alle im Onlinebereich und auch in Snipen gut.
wir spielen öfters S & Z oder Heerschaft.
ab und zu Sprengkommando und TDM (bei mehreren Bodenangriff)

ich suche neue aber auch gute Mitglieder
haedset sollte sein aber ohne geht auch
schön wärs wenn ihr premium mitglied wärt,
denn wir haben noch leider keine premium mitglieder !!

mich könnt ihr auch unter der e-mail adresse: [email protected]
oder einfach bei psn adden: Kingg_Sadik_54

Thema:

(German Killers) clan for mw3

(German Killers) clan for mw3 - Ähnliche Themen

(German Killerz) clan: hallo ich suche neue mitglieder für meinen clan (German Killerz) !! wir sind schon 10 mitglieder .... wir haben auch schon alle 5 von 5 clanwars...
(German Killers) clan for mw3: neue clan gegrünet, alle mal rein ... ich suche mitglieder mit haedset ... premium mitglieder sind immer willkommen !! bei elite spieler ab 1,5...
German Chaos Army sucht member 16+: Hallo liebe PlayStation Gemeinde der Clan German Chaos Army sucht nach Membern. Wir haben den Clan heute gegründet aber wir haben alle schon viel...
[G4th] GERMAN FORCE sucht Gamer: Du bist auf der Suche nach einem BF3 / BF4 Hardcore Clan !? - Du kannst gut Jet oder Heli fliegen !! - machst alles mit dem Panzer platt -...
German Killerz clan für mw3: hallo leute, wir suchen weiterhin mitglieder für unseren clan ... wir sind 11 mitglieder +3 kommen noch und einer hat premium !! wir haben bald...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben