Suche einen Clan! (Uncharted 3)

Diskutiere Suche einen Clan! (Uncharted 3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche einen Clan mit dem man gut und oft zusammen zocken kann!:D Meine K/D: 9233/7759 Ich weiß ziemlich viele tode aber das liegt daran dass...
  • Suche einen Clan! (Uncharted 3) Beitrag #1
Winglordxd12

Winglordxd12

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Clan mit dem man gut und oft zusammen zocken kann!:D
Meine K/D: 9233/7759
Ich weiß ziemlich viele tode aber das liegt daran dass ich am anfang eine ziemlich hohe negativ K/D hatte.;(
Level: 75 3.Prestige (stern)
Headset is auch vorhanden!
addet mich : Winglordxd12 (PS3)

• Suche einen Clan! (Uncharted 3) Beitrag #2
  • Suche einen Clan! (Uncharted 3) Beitrag #3
AW: Suche einen Clan!(UNCHARTED 3)

Hey,
Ich kenn das! Ich hab anfangs auch voll die hohe negativ K/D gehabt und jetzt hab ich ca. +2800 Kills :D
Jedenfalls kannst du dich melden wenn du Bock hast in den Clan von mir und meinem Kumpel zu kommen. Meld dich dann einfach bei FC__13 ;)
Klan Kürzel ist übrigens: LoZ+

• Suche einen Clan! (Uncharted 3) Beitrag #4
AW: Suche einen Clan! (UNCHARTED 3)

wie viele member habt ihr in LoZ+ ? glaube hab schon mal mit einem aus LoZ+gespielt, naja egal.
Also, du könntest auch in unseren cLaN [nGz*] (steht für Next Generation Zockerz*) ich bin Co-Leader meine KD is zwar nich die beste aber... naja ich habe n 2. account gemacht ach sag einfach bescheid wenn du bock hast...xXTomoliniXx oder xSnip3Pro2 :headbang:

Thema:

Suche einen Clan! (Uncharted 3)

Suche einen Clan! (Uncharted 3) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben