Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen Clan! (Uncharted 3)
Diskutiere Suche einen Clan! (Uncharted 3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche einen Clan mit dem man gut und oft zusammen zocken kann!:D
Meine K/D: 9233/7759
Ich weiß ziemlich viele tode aber das liegt daran dass...
Ich suche einen Clan mit dem man gut und oft zusammen zocken kann!
Meine K/D: 9233/7759
Ich weiß ziemlich viele tode aber das liegt daran dass ich am anfang eine ziemlich hohe negativ K/D hatte.;(
Level: 75 3.Prestige (stern)
Headset is auch vorhanden!
addet mich : Winglordxd12 (PS3)
Hey,
Ich kenn das! Ich hab anfangs auch voll die hohe negativ K/D gehabt und jetzt hab ich ca. +2800 Kills
Jedenfalls kannst du dich melden wenn du Bock hast in den Clan von mir und meinem Kumpel zu kommen. Meld dich dann einfach bei FC__13
Klan Kürzel ist übrigens: LoZ+
Suche einen Clan! (Uncharted 3) Beitrag #4
X
xXTomoliniXx
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche einen Clan! (UNCHARTED 3)
wie viele member habt ihr in LoZ+ ? glaube hab schon mal mit einem aus LoZ+gespielt, naja egal.
Also, du könntest auch in unseren cLaN [nGz*] (steht für Next Generation Zockerz*) ich bin Co-Leader meine KD is zwar nich die beste aber... naja ich habe n 2. account gemacht ach sag einfach bescheid wenn du bock hast...xXTomoliniXx oder xSnip3Pro2 :headbang:
Suche einen Clan! (Uncharted 3) Beitrag #5
AnthonY_Diaz
Punkte Reaktionen
0
Unserer German Dreams Clan suchen Noch Member
Wir bieten euch:
1 Hompage
Clanlogo sowie ein Banner
Teamplay
eine Facebook Seite
Aktivität
Spaß
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community,
Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63.
Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...