Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielt noch wer aktiv BFBC2
Diskutiere Spielt noch wer aktiv BFBC2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Suche noch Leute die Aktiv BFBC2 Zocken.
PSN ID: Snowballwusha
Rang: Veteranen Status 1/22
Ich spiele hin und wieder BC2 mit Clan Kollegen. Aber da die HardcoreServer meistens leer gefegt sind, spielen wir es(leider) immer seltener.
Aber kannst mich ja mal adden(aber auch nur wenn du nicht zu den Leute gehörst die sich vor die gegenerische Base hocken!). Name steht in meinem Profil. Bin Rang 48 mit ner K/D von 1,3 oder so(also eher mittelmäßig)
Spielt noch wer aktiv BFBC2 Beitrag #3
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
AW: Spielt noch wer Aktiv BFBC2
Also die HC Server Leer? Naja mache jeden Abend HC und die Leute die vor /in der Basis hocken nerven extrem scheiss Camperei in der Base -.-
Ich find Battlefield 3 viel besser als Bad Company das waren halt die guten alten zeiten, wo wir alle noch so gehypt von BF3 waren und gesagt haben "BOHA BF3 kommt bald raus dann zocken wir es..." und jetz? spielen wir es wirklich xD
Spielt noch wer aktiv BFBC2 Beitrag #10
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Wo bzw auf welchen Servern Spielt ihr? Ich Joine nen Game eal welche map und die sind immer Randvoll
Ich find Battlefield 3 viel besser als Bad Company das waren halt die guten alten zeiten, wo wir alle noch so gehypt von BF3 waren und gesagt haben "BOHA BF3 kommt bald raus dann zocken wir es..." und jetz? spielen wir es wirklich xD
Ich finde BF3 nicht besser. Klar die Grafik ist besser die Fahrzeuge sind detailreicher usw. Aber den Spielspaß finde ich in BC2 wesentlich höher.
Wenn ich allein an die Deppen denke die den ganzen Tag mit Shotgun und explosive Geschossen rumrennen, vergeht es mir.
Die Steuerung der Spielfigur geht auch nicht so flüssig von der Hand(mir zumindest). Die einzige Map auf der es bei BF3 IMMER richtig abgeht ist Metro. Grosser Basar hält sich noch in Grenzen, es wird aber wenn du Pech hast ziemlich schnell vor der Base gecampt. Der Rest ist entweder zu groß und zu wenig Fahrzeuge oder die Map ist meiner Meinung nach einfach beschissen geschnitten.
Der letzte Patch hat das Spiel etwas verbessert, kommt aber an BC2 immer noch nicht ran.
Wie gesagt ist meine Meinung zu dem Spiel. Ich spiele es eigentlich auch nur noch wegem nem guten Freund.
BF3 vermittelt mir keinerlei Ambitionen mich hochzuleveln oder Waffen freizuschalten.
Appropo Waffen für was brauch ich bitte bei MP, MG und Pistolen Zielfernrohre mit 8 oder 12facher Vergrößerung?
So jetzt ist aber Schluß mit der Hasstirade es gibt noch schlimmere Spiele
Zuletzt bearbeitet:
Spielt noch wer aktiv BFBC2 Beitrag #12
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Son Quatsch, das ist deine meinung, respektiere ich. aber in Bad Company 1 und 2 gab es auch einige dinge die genervt haben, beispiel: du hast den Scharfschützen genommen und warst erstaunlicher weise mal gut und hast logischerweise auch viele Punkte bekommen. So! das geile ist jetz das jeder aus deinem Team dir das nachgemacht hat, erst folgte das Squad dann das Team
aber ich möchte da jetz auch nicht soweit ins Detail gehen, aufjedenfall, gab es in Bad Company 1 und 2 auch so scheiße war.
Es ist halt nun mal so das (ich) keine gescheiten Server gefunden habe... also Spielen es auch wenige xD
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI.
Freue mich schon...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken.
Zu meinem: bin der Sebastian 17j
Und komme aus Sachsen-Anhalt
Ich zocken GT4...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben.
Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25.
Bin aber auch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...