Spielt noch wer aktiv BFBC2

Diskutiere Spielt noch wer aktiv BFBC2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Suche noch Leute die Aktiv BFBC2 Zocken. PSN ID: Snowballwusha Rang: Veteranen Status 1/22
  • Spielt noch wer aktiv BFBC2 Beitrag #1
Snowballwusha

Snowballwusha

Punkte Reaktionen
115
Suche noch Leute die Aktiv BFBC2 Zocken.

PSN ID: Snowballwusha

Rang: Veteranen Status 1/22

• Spielt noch wer aktiv BFBC2 Beitrag #2
AW: Spielt noch wer Aktiv BFBC2

Ich spiele hin und wieder BC2 mit Clan Kollegen. Aber da die HardcoreServer meistens leer gefegt sind, spielen wir es(leider) immer seltener.

Aber kannst mich ja mal adden(aber auch nur wenn du nicht zu den Leute gehörst die sich vor die gegenerische Base hocken!). Name steht in meinem Profil. Bin Rang 48 mit ner K/D von 1,3 oder so(also eher mittelmäßig:))

• Spielt noch wer aktiv BFBC2 Beitrag #3

Also die HC Server Leer? Naja mache jeden Abend HC und die Leute die vor /in der Basis hocken nerven extrem scheiss Camperei in der Base -.-

• Spielt noch wer aktiv BFBC2 Beitrag #4

Die camper hast du in jedem Game - bei verursachen solche Leute nur schlechte Laune.

• Spielt noch wer aktiv BFBC2 Beitrag #5

Emderjunge schrieb:
Die camper hast du in jedem Game - bei verursachen solche Leute nur schlechte Laune.

Richtig, aber nerven tun sie trotzdem :D
Ist BFBC2 denn noch viel los?
Habs mal eingelegt vor paar wochen, konnte nur verstreute Server finden.

• Spielt noch wer aktiv BFBC2 Beitrag #6
Hatte es erst letzte Woche gespielt.

Jede zweite Map war wie leer gefegt. Und 2 gegen 2 macht auf doch recht großen Maps einfach keinen Spaß.

Die einzige Map die meistens spielbar ist, d.h. der Server ist annähernd voll, ist Arica Harbor.

Und ständig die Server neu laden macht auch keinen Sinn.

• Spielt noch wer aktiv BFBC2 Beitrag #7
Eben, das meinte ich ja, sind ja alle zu Battlefield 3 gewechselt, was ja eigentlich normal ist :D

• Spielt noch wer aktiv BFBC2 Beitrag #8
Ja leider.

• Spielt noch wer aktiv BFBC2 Beitrag #9
Warum Leider?

Ich find Battlefield 3 viel besser als Bad Company :D das waren halt die guten alten zeiten, wo wir alle noch so gehypt von BF3 waren und gesagt haben "BOHA BF3 kommt bald raus dann zocken wir es..." und jetz? spielen wir es wirklich :D :D :D xD

• Spielt noch wer aktiv BFBC2 Beitrag #10
Wo bzw auf welchen Servern Spielt ihr? Ich Joine nen Game eal welche map und die sind immer Randvoll

• Spielt noch wer aktiv BFBC2 Beitrag #11
Mokuna schrieb:
Warum Leider?

Ich find Battlefield 3 viel besser als Bad Company :D das waren halt die guten alten zeiten, wo wir alle noch so gehypt von BF3 waren und gesagt haben "BOHA BF3 kommt bald raus dann zocken wir es..." und jetz? spielen wir es wirklich :D :D :D xD

Ich finde BF3 nicht besser. Klar die Grafik ist besser die Fahrzeuge sind detailreicher usw. Aber den Spielspaß finde ich in BC2 wesentlich höher.

Wenn ich allein an die Deppen denke die den ganzen Tag mit Shotgun und explosive Geschossen rumrennen, vergeht es mir.

Die Steuerung der Spielfigur geht auch nicht so flüssig von der Hand(mir zumindest). Die einzige Map auf der es bei BF3 IMMER richtig abgeht ist Metro. Grosser Basar hält sich noch in Grenzen, es wird aber wenn du Pech hast ziemlich schnell vor der Base gecampt. Der Rest ist entweder zu groß und zu wenig Fahrzeuge oder die Map ist meiner Meinung nach einfach beschissen geschnitten.

Der letzte Patch hat das Spiel etwas verbessert, kommt aber an BC2 immer noch nicht ran.

Wie gesagt ist meine Meinung zu dem Spiel. Ich spiele es eigentlich auch nur noch wegem nem guten Freund.
BF3 vermittelt mir keinerlei Ambitionen mich hochzuleveln oder Waffen freizuschalten.

Appropo Waffen für was brauch ich bitte bei MP, MG und Pistolen Zielfernrohre mit 8 oder 12facher Vergrößerung?

So jetzt ist aber Schluß mit der Hasstirade;) es gibt noch schlimmere Spiele:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielt noch wer aktiv BFBC2 Beitrag #12
Son Quatsch, das ist deine meinung, respektiere ich. ;) aber in Bad Company 1 und 2 gab es auch einige dinge die genervt haben, beispiel: du hast den Scharfschützen genommen und warst erstaunlicher weise mal gut und hast logischerweise auch viele Punkte bekommen. So! das geile ist jetz das jeder aus deinem Team dir das nachgemacht hat, erst folgte das Squad dann das Team
aber ich möchte da jetz auch nicht soweit ins Detail gehen, aufjedenfall, gab es in Bad Company 1 und 2 auch so scheiße war.

Es ist halt nun mal so das (ich) keine gescheiten Server gefunden habe... also Spielen es auch wenige :D :p xD

• Spielt noch wer aktiv BFBC2 Beitrag #13
Hast schon recht. In BC2 gab es auch ein paar Sachen die mich genervt haben bzw. es immer noch tun.

Aber in BC2 war/bin ich einfach besser. Vielleicht geht es mir deshalb BF3 auf den Sack:);)

• Spielt noch wer aktiv BFBC2 Beitrag #14
Von der Kartendesign und der Waffenphysik bin ich für BFBC 2. BF 3 ist schon gut aber irgendwie schockt es nicht so

• Spielt noch wer aktiv BFBC2 Beitrag #15
Ich spiele es noch ist geil

• Spielt noch wer aktiv BFBC2 Beitrag #16
Suche Leute die noch bf2 online zocken für Clan lol meine ps3 ID kingmichali90 addet mich bitte danke

• Spielt noch wer aktiv BFBC2 Beitrag #17
Ich wusste gar nicht das da überhaupt noch etwas läuft.... lohnt sich denn nicht das einlegen??? Denn darauf hätte ich auch mal wieder bock...

• Spielt noch wer aktiv BFBC2 Beitrag #18
Werds mir heute Abend kaufen, zum Zeit überbrücken bis die blackops-Server wieder laufen..
Können Ja dann Ne runde Zocken.,;)

• Spielt noch wer aktiv BFBC2 Beitrag #19

wer hat einen bbc2 clan oder is miglied in einen
oder wer will mit mir einen machen ?!?

Trap spawnen
oder spawn killer

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spielt noch wer aktiv BFBC2

Spielt noch wer aktiv BFBC2 - Ähnliche Themen

Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben