Black Ops Map lädt nicht

Diskutiere Black Ops Map lädt nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, ich hab ein grande Problem. Jedesmal wenn bei Black Ops die Map "Crisis" lädt hört nach ein paar Sekunden dieser Ladebalken unten am...
  • Black Ops Map lädt nicht Beitrag #1
A

ArTz_FeAr_

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
ich hab ein grande Problem. Jedesmal wenn bei Black Ops die Map "Crisis" lädt hört nach ein paar Sekunden dieser Ladebalken unten am Bildschirmrand auf sich zu füllen und füllt sich auch nicht weiter... Soo an sich ist das gar nicht soo schlimm, das Problem ist nur, dass das Problem auch auftritt wenn die Map Crisis nur in der Lobby bei der Abstimmung steht auftritt, egal welche Map
letztendlich gespielt wird. Wenn ich dann die PS3 ausschalten will, dann wird der Bildschirm nur schwarz und die blaue und grüne Lampe leuchten stundenlang, sofern ich nicht die Stromverbindung der Ps3 kappe. :(

Kennt/ hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem, oder/und kann mir gegebenenfalls weiterhelfen? DANKE

• Black Ops Map lädt nicht Beitrag #2
Hängt sich die ps3 auch bei anderen spielen auf? wenn nicht Die Disk säubern und die black ops speicherdaten ect von der ps3 löschen :)

• Black Ops Map lädt nicht Beitrag #3
Danke für die Antwort, aber ne, das passiert nur bei Crisis :S
wie reinige ich am besten die Disk?

Thema:

Black Ops Map lädt nicht

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben