Verkaufe Logitech F540 Headset PS3 & Xbox360

Diskutiere Logitech F540 Headset PS3 & Xbox360 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe folgendes Headset (Link zu Amazon)...
  • Logitech F540 Headset PS3 & Xbox360 Beitrag #1
master0702

master0702

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe folgendes Headset (Link zu Amazon)

http://www.amazon.de/Xbox-360-PlayStation-Wireless-Headset/dp/B0042BXPPK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333715459&sr=8-1

Das Headset wurde höchstens 2 Stunden benutzt, da ich leider nicht mehr wirklich zum zocken komme.

Es ist in einem 1A Zustand und funktioniert Top. Man kann sowohl Sprechen mit Leuten sowohl auch einfach nur die Game Musik darüber hören. Aber steht ja alles bei Amazon ;)

Hatte so an 87 Euro inkl. versichertem Versand gedacht.

Liebe Grüße

master0702

Thema:

Logitech F540 Headset PS3 & Xbox360

Logitech F540 Headset PS3 & Xbox360 - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte HAMBURG 26. Oktober...
JUST CAUSE 4: Erstes Teaser-Video zum Expansion Pass veröffentlicht: JUST CAUSE 4: ERSTES TEASER-VIDEO ZUM EXPANSION PASS Dämonen, Autorennen und gefährliche Einsatzkräfte HAMBURG (1. November 2018) – Square...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • ITsoft
  • MarsvinEveby
Oben