FUN Clangründung Member gesucht (MW3

Diskutiere FUN Clangründung Member gesucht (MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, ich würde gerne einen Clan gründen(MW3) brauche aber noch member da wir zurzeit nur zu 3 sind.Das alter ist egal jedoch darf...
  • FUN Clangründung Member gesucht (MW3 Beitrag #1
C

Croanndezz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich würde gerne einen Clan gründen(MW3) brauche aber noch member da wir zurzeit nur zu 3 sind.Das alter ist egal jedoch darf man nicht kindisch sein.Ein Heatset muss vorhanden sein ggf. auch skype.Die KD ist nicht so wichtig da jeder mal klein anfängt.Man sollte mindestens alle 2 tage online kommen. Der spaß am spiel sollte nicht fehlen und man sollte teamfähig sein.

Wenn wir dann genug sind werden wir alles weitere besprechen z.b Kanalnamen,ob wir gemeinsam trainieren,ob wir Clanwars machen usw.

MFG Cronanndezz

• FUN Clangründung Member gesucht (MW3 Beitrag #2
Wenn ihr Elite Premium habt könnt ihr auch bei uns rein springen NoM_$.T.A.R.S
Psn: OoohhhGeeeee

Thema:

FUN Clangründung Member gesucht (MW3

FUN Clangründung Member gesucht (MW3 - Ähnliche Themen

COD:Ghosts - Competitive Clan "eRaze" sucht Spieler: Hallo ps4-forum-community Wir, der eRaze-Clan suchen noch zwei bis drei Spieler für unseren Clan. Vorweg will ich anmerken, dass wir ein reiner...
Clan sucht member!: Sehr geehrte Community, wir der Clan: Born to fight=B2F suchen neue Member mit Skill für MW3 Aufnahme Regeln: 1.mindestens 14 jahre alt sein...
[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was? Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...
MW3 Clan sucht Member: Hi, wir sind ein neu gegründeter MW3 Clan, und haben erst 2 Member. Darum suchen wir unbedingt neue Member. Ja, jetzt kommen Dinge die ihr...
[PS3] MW3 Clan sucht Member!!: Hallo, wir der TTWE Clan sucht noch aktive Member für MW3!! Gerade erst gegründet, ist bei uns noch jede Menge Platz für euch. Wir suchen aktive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben