Suche BF3 Clan

Diskutiere Suche BF3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin der EssGeh, ich suche einen BF3-clan bei dem der spaß im vordergrund steht. Was nicht heißen soll das ich kein interesse an an CWs...
  • Suche BF3 Clan Beitrag #1
D

DerEssGeh

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin der EssGeh,
ich suche einen BF3-clan bei dem der spaß im vordergrund steht. Was nicht heißen soll das ich kein interesse an an CWs oder ähnlichem hätte.
Ich suche hauptsächlich einen clan weil mir das alone-public-playing auf den keks und es zu meist auch recht langweilig ist.

Ich hänge mal noch den link zu meinem battlelog-account an:

Mein PSN nick ist ebenfalls Der-EssGeg

• Suche BF3 Clan Beitrag #2
Hey EssGeh,

ich glaube, dass wir die Commuinity/Clan sind den du suchst. Wir sind zwar noch sehr jung(Clan) und haben deswegen eine überschaubare Memberanzahl, aber der Spielspaß steht auch bei uns an vorderster Stelle. Wenn du Interesse hast dann schau doch einfach mal auf unsere Page unter

dort solltest du alles finden. Bei Fragen wende dich einfach an mich.

MfG
GeneraI_EX <-- PSNaddy ( L=großes i)

• Suche BF3 Clan Beitrag #3
Hi EssGeh,
Wir, der Death on Demand Clan bieten eine etwa 200 Mann starke community - Verteilt auf die Games BF3, MW3 und BO.

Derzeit haben wir für BF3: 3 PSL Squads sowie 5 FunSquads.
Zudem steht für die Fun Squads ein dauerhaft angemieteter Server sowie ein claneigner TeamSpeak-Server bereit.

Bei Interesse:

lg rskv

• Suche BF3 Clan Beitrag #4
Danke für die zuschriften :)

@GeneraLEX dir hab ich ne pm im psn geschickt

@rskv ich schau mich mal bei euch um^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche BF3 Clan

Suche BF3 Clan - Ähnliche Themen

Legion Of The Death sucht Member!: Willkommen Wir der LegionOfTheDeath clan suchen neue Member! Spielen hauptsächlich Cod Mw3,AW und bo3 bei Interesse den Link findet ihr unten :)...
YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Zocker, wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder. Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...
Bin auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan: Servus, ich bin Felix, 18 Jahre jung & spiele seit dem Release Battlefield Hardline, ich habe zuvor immer wieder zwischendurch Battlefield 3 und 4...
Suche BF4 PS4-Clan: Moin Leute! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Battlefield 4 / PS4 Clan. Kurz zu meiner Person: - 20 Jahre alt - komme aus Detmold -...
Suche Bf3 Clan!: Moin suche nen Bf3 Clan. Zur mir: Ich heiße David bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin. Ihr solltet auch schon um die 16 sein alles weitere...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben