News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Der Best Call of Duty Spieler?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GamerGirl" data-source="post: 479952" data-attributes="member: 47766"><p>Die wirkt so neidisch wieso sonst regt sie sich so auf? Aber egal. Und wie kommst du drauf das er nichts anderes zutun hat ausser CoD zu spielen? Guck doch mal auf seine Seite! Der spielt Gitarre, geht jetzt nach Afgahnistan und ist ein guter Sänger. Was kannst du alles ausser 250 Beiträge schreiben? Was ist anderes daran wenn einer gut in Fußball spielt und wenn einer gut Videospiele zockt? Beides kann man professionell machen oder? Ich will hier keinen beleidigen aber ihr wirkt alle ziemlich angegriffen nur weil er schreibt er ist der Beste... </p><p></p><p>Er hat halt eine Siegesserie von 1600 sowas ist ein Rekord und hab ich bis jetzt noch bei keinem gesehen. Aber wieso reden wir nur von ihm? Gibt es nicht noch andere Spieler mit einer KD über 4 hier? Schreibt doch eure mal rein ist echt interessant zu sehen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich bin selber 26 und kann noch gut zocken^^ </p><p></p><p>Ich muss aber auch sagen durch Zufall gewinnt man keine 1600 Spiele ohne <em>zu verlieren oder?</em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GamerGirl, post: 479952, member: 47766"] Die wirkt so neidisch wieso sonst regt sie sich so auf? Aber egal. Und wie kommst du drauf das er nichts anderes zutun hat ausser CoD zu spielen? Guck doch mal auf seine Seite! Der spielt Gitarre, geht jetzt nach Afgahnistan und ist ein guter Sänger. Was kannst du alles ausser 250 Beiträge schreiben? Was ist anderes daran wenn einer gut in Fußball spielt und wenn einer gut Videospiele zockt? Beides kann man professionell machen oder? Ich will hier keinen beleidigen aber ihr wirkt alle ziemlich angegriffen nur weil er schreibt er ist der Beste... Er hat halt eine Siegesserie von 1600 sowas ist ein Rekord und hab ich bis jetzt noch bei keinem gesehen. Aber wieso reden wir nur von ihm? Gibt es nicht noch andere Spieler mit einer KD über 4 hier? Schreibt doch eure mal rein ist echt interessant zu sehen. Ich bin selber 26 und kann noch gut zocken^^ Ich muss aber auch sagen durch Zufall gewinnt man keine 1600 Spiele ohne [I]zu verlieren oder?[/I] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Der Best Call of Duty Spieler?
Oben