Controller Modding

Diskutiere Controller Modding im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Hey Leute ich bin neu hier, und hoffe ich finde hier Leute mit den Passenden Antworten ;D. Ich wollte mein Controller Modden, PS Homebutton status...
  • Controller Modding Beitrag #1
M

marcelkl

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich bin neu hier, und hoffe ich finde hier Leute mit den Passenden Antworten ;D.
Ich wollte mein Controller Modden, PS Homebutton status led Dapad usw . Nun mein Problem: 1 Controller hab ich erstmal nur den HomeButton gemacht hat auch alles geklapt. So nun wollte ich Nummer 2 machen doch siehe da mal wieder eine andere Platine -.- 1x ist es der 40GB Controller in Schwarz ganz schwarz und 1x ein Controller auch in Schwarz doch wenn man ihn aufschraubt ist er leicht Durchsichtig. Es sind beides nur Sixxaxis Controller.
Dann hab ich ein Weißen Dualshock 3 Controller, der ist im Innenleben schon viel durchdachter und besser, doch wie bekomme ich das ganze weiße Plastik unter der Platine raus? Wo die Motoren sitzen und die R2 L2 Taste dran hängen. Sitzt irgendwie sehr fest.

Jedenfalls mein Hauptproblem gibt es generel ein Punkt wo man sagen kann bei jedem Controller z.b ist TP 19 + und GND-? Kann man jeder der eine Platine mit beschriftung hat hier Posten? Oder kann ich es irgendwie mittels Multimeter nachmessen? Wenn ja auf was soll ich das Stellen ?

Bitte um kleine Mithilfe hab einiges vor ;) ... bald kommen noch Clear Buttons ;)

Thema:

Controller Modding

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben