Verkaufe Playstation 3 - 320 GB Modell und Spiele (wie Skyrim, Fifa12, usw.) auch einzeln!

Diskutiere Playstation 3 - 320 GB Modell und Spiele (wie Skyrim, Fifa12, usw.) auch einzeln! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete meine Playstation 3 mit einer Größe von 320 GB zum Verkauf an. Die Konsole funktioniert einwandfrei und befindet sich in...
  • Playstation 3 - 320 GB Modell und Spiele (wie Skyrim, Fifa12, usw.) auch einzeln! Beitrag #1
D

Disaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

biete meine Playstation 3 mit einer Größe von 320 GB zum Verkauf an.
Die Konsole funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
(Lieferung erfolgt im Original-Karton).

Zudem verkaufe ich (auch einzeln erhältbar) folgende Spiele:
- Skyrim
- Fifa 12 (online-pass benutzt)
- Uncharted 3 (online-pass benutzt)
- Red Dead Redemption
- Midnight Club: Los Angeles
- Final Fantasy 13
- Darksiders

Auch die Spiele befinden sich in einem sehr sehr guten Zustand.

Einfach bei mir melden :)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 3 - 320 GB Modell und Spiele (wie Skyrim, Fifa12, usw.) auch einzeln!

Playstation 3 - 320 GB Modell und Spiele (wie Skyrim, Fifa12, usw.) auch einzeln! - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe PlayStation 3 (CECH-4004C) mit vielen Games (was kann ich noch verlangen?): Hallo. Überlege gerade meine Sony PlayStation 3 (PS3-Modell CECH-4004C) Super slim 500GB (original Zustand) mit vielen Spielen (siehe Bilder) zu...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 320Gb mit 24 Spielen: Hallo verkaufe hier meine Playstation 3 slim (320 Gb) mit 24 Spielen , 2 Controllern und Playstation Move Die Playstation 3 ist im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben