PS3 Problem Internet weg?!

Diskutiere PS3 Problem Internet weg?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe ein PS3 Slim (K-Model 160GB) Ich wollte heute mein Game MW2 zocken als ich dann aber in PSN gehen wollte stand da : "Während der...
  • PS3 Problem Internet weg?! Beitrag #1
T

Tmstelte

Punkte Reaktionen
1
Ich habe ein PS3 Slim (K-Model 160GB) Ich wollte heute mein Game MW2 zocken als ich dann aber in PSN gehen wollte stand da : "Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DNS-Fehler.(80710101)" Am Computer (Mac) ist Internet vorhanden (Sonst könnte ich das hier nicht schreiben) Also überall funktioniert das Internet nur nicht auf der PS3 :p Weiß jemand was für´n Fehler das ist und was ich dagegen Tun kann ? Wäre bei Hilfe sehr sehr Dankbar Grüße T.M.

• PS3 Problem Internet weg?! Beitrag #2
AW: PS3 Problem Internet Weg ?!

schon verbindungstest der playsi mal laufen lassen ?

• PS3 Problem Internet weg?! Beitrag #3
AW: PS3 Problem Internet Weg ?!

Animal27 schrieb:
schon verbindungstest der playsi mal laufen lassen ?
Ja schon 10. mal da steht bei Internetverbinfung immer : Gescheitert und darunter dann das mit der DNS-Fehler

Warte jetzt hats funktioniert ;D danke

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Problem Internet weg?! Beitrag #4
AW: PS3 Problem Internet weg ?!

musst mal versuchen ohne dns server zu verbinden?!

Thema:

PS3 Problem Internet weg?!

PS3 Problem Internet weg?! - Ähnliche Themen

PS3 Slim Netzteil APS-205 Bauteile: Hi. Und zwar hab ich einen Netzteil Board für die PS3 Slim bekommen, Model: APS-205 Aber dieser wurde mit gewalt geöfnet. dabei sind bauteile...
Internetverbindung gescheitert: Hallo Leute, ich habe jetzt schon mehrere Foren durchgelesen, aber meine PS3 baut keine Verbindung zum Internet auf aber von vorne: vor einiger...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
Update Problem bei meiner PS3: Hallo liebe kundige Zocker, als Update Nerd hab ich wahrscheinlich eine Aktualisierung zuviel gemacht. Folgendes war passiert. Wollte meine pläsi...
Verkaufe Einige PS3 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB: Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand , Originalkarton vorhanden Spiele für PS3: Rocksmith 2014 (OHNE...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben