Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Problem Internet weg?!
Diskutiere PS3 Problem Internet weg?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe ein PS3 Slim (K-Model 160GB) Ich wollte heute mein Game MW2 zocken als ich dann aber in PSN gehen wollte stand da : "Während der...
PS3 Problem Internet weg?! Beitrag #1
T
Tmstelte
Punkte Reaktionen
1
Ich habe ein PS3 Slim (K-Model 160GB) Ich wollte heute mein Game MW2 zocken als ich dann aber in PSN gehen wollte stand da : "Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DNS-Fehler.(80710101)" Am Computer (Mac) ist Internet vorhanden (Sonst könnte ich das hier nicht schreiben) Also überall funktioniert das Internet nur nicht auf der PS3 Weiß jemand was für´n Fehler das ist und was ich dagegen Tun kann ? Wäre bei Hilfe sehr sehr Dankbar Grüße T.M.
PS3 Slim Netzteil APS-205 Bauteile: Hi. Und zwar hab ich einen Netzteil Board für die PS3 Slim bekommen, Model: APS-205 Aber dieser wurde mit gewalt geöfnet. dabei sind bauteile...
Internetverbindung gescheitert: Hallo Leute,
ich habe jetzt schon mehrere Foren durchgelesen, aber meine PS3 baut keine Verbindung zum Internet auf
aber von vorne: vor einiger...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde,
ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
Update Problem bei meiner PS3: Hallo liebe kundige Zocker,
als Update Nerd hab ich wahrscheinlich eine Aktualisierung zuviel gemacht. Folgendes war passiert. Wollte meine pläsi...