News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 defekt (60GB), vermutlich Prozessor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tagtraum87" data-source="post: 479327" data-attributes="member: 47784"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hatte vor einiger Zeit ein YLOD bei meiner fat lady und habe sie zu einem Reparaturservice geschickt, der konnte den Fehler auch beheben, aber als sie wieder da war wollte ich eine Runde FIFA 11 spielen - das ging auch ca. 15 Minuten gut, bis plötzlich alles schwarz war. Beim Versuch sie hochzufahren passiert leider nichts mehr, ab und zu kam noch mal der Bildschirm wo sie das HDMI Signal erkannte, ab da wird aber alles grün. Hab sie dann wieder zum Konsolendoc geschickt. Der sagte mir, dass es wahrscheinlich am Prozessor liegt und er mir nicht mehr weiter helfen kann. Jetzt wollte ich sie als Bastlerstück verkaufen, weiß aber nicht wie viel ich dafür noch verlangen kann, da sie ja abwärtskompatibel ist (falls man da durch einen Umbau noch was retten kann). </p><p></p><p>Wäre toll, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet oder mir sagen könnt, ob sie doch noch zu retten wäre.</p><p></p><p>Danke schon mal für eure Hilfe =)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tagtraum87, post: 479327, member: 47784"] Hallo, ich hatte vor einiger Zeit ein YLOD bei meiner fat lady und habe sie zu einem Reparaturservice geschickt, der konnte den Fehler auch beheben, aber als sie wieder da war wollte ich eine Runde FIFA 11 spielen - das ging auch ca. 15 Minuten gut, bis plötzlich alles schwarz war. Beim Versuch sie hochzufahren passiert leider nichts mehr, ab und zu kam noch mal der Bildschirm wo sie das HDMI Signal erkannte, ab da wird aber alles grün. Hab sie dann wieder zum Konsolendoc geschickt. Der sagte mir, dass es wahrscheinlich am Prozessor liegt und er mir nicht mehr weiter helfen kann. Jetzt wollte ich sie als Bastlerstück verkaufen, weiß aber nicht wie viel ich dafür noch verlangen kann, da sie ja abwärtskompatibel ist (falls man da durch einen Umbau noch was retten kann). Wäre toll, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet oder mir sagen könnt, ob sie doch noch zu retten wäre. Danke schon mal für eure Hilfe =) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 defekt (60GB), vermutlich Prozessor
Oben