Wie kann ich meine PS3 60GB durchlüften?

Diskutiere Wie kann ich meine PS3 60GB durchlüften? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, wie funktioniert das mit dem durchlüften, bzw. wie stelle ich das an? einen Fön besitze ich nicht:)
  • Wie kann ich meine PS3 60GB durchlüften? Beitrag #1
F

Flummy64

Punkte Reaktionen
0
Hey, wie funktioniert das mit dem durchlüften, bzw. wie stelle ich das an?
einen Fön besitze ich nicht:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann ich meine PS3 60GB durchlüften? Beitrag #2
Ehm machs auf keinen fall mitm Fön xD

Geh mal nach MediaMarkt/Saturn und kauf dir ne Druckluftpumpe kostet 5€ da

Oder du machst denn FAN test nur weis ich grad nichtmehr wie der geht ^^musste googeln

ABER NO WAY mitm Fön! auch nich wenn's auf Kalt gestellt werden kann!

• Wie kann ich meine PS3 60GB durchlüften? Beitrag #3
Staubsauger.

Thema:

Wie kann ich meine PS3 60GB durchlüften?

Wie kann ich meine PS3 60GB durchlüften? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben