PS3 Club sucht Club

Diskutiere PS3 Club sucht Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, wir, der HavanaAllstars, suchen noch einige starke Neuzugäng!WIr suchen Spieler, die dem Verein helfen können sich langfristig vielleicht...
  • PS3 Club sucht Club Beitrag #1
K

KeksStyler

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wir, der HavanaAllstars, suchen noch einige starke Neuzugäng!, die dem Verein helfen können sich langfristig vielleicht sogar in den Top 100 zu etablieren. Aktuell haben wir über 3000 Punkte und suchen nach Verteidigern und GANZ DRINGEND NACH EINEM GUTEN TW.

Soo... wieder zum Thema: Wir so ziemlich jeden Tag, meistens am Nachmittag oder Abends, am Wochenende auch gerne mal später :) Wir suchen verstärkt nach Verteidigern und einem guten Torwart aber natürlich sind auch Mittelfeldspieler (die uns wirklich weiterhelfen können) gerne gesehen. Folgende Voraussetzungen müsstet du erfüllen:

-Wir brauchen Teamplayer. Also sind Egoisten und Quitter unerwünscht, aber das versteht sich ja von selbst :)

-Eine gute Pro Bewertung von mindestens 80. Wer meint das er mit seinem Pro auf hohem Niveau mithalten kann, kann auch mit einem 80er Pro antreten.

-Du solltest regelmäßig sein und jederzeit, wenn du online bist, Zeit für den Club haben.

Wenn ihr mitmachen wollt, schickt mir nach Möglichkeit ne Freundschaftsanfrage an meinen PSN Account, in dem ihr eure Position und euren Pro-Wert . Ich werde euch dann eine Einladung für den Club zuschicken. Vielleicht kannst DU dem HavanaAllstars zu Erfolg und Ruhm verhelfen! :)

PSN Name: KeksStyler

Luca

Thema:

PS3 Club sucht Club

PS3 Club sucht Club - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Pro Club Spieler suche für die FVPA: Guten Tag! Wir vom Rot Weiss Südstern (1.VM Nussi30, 2. VM cpl_larry , 3.VM Rob-1408 ) suchen noch ordentliche Verteidiger und zum aushelfen auf...
Pro Club sucht Spieler: Hi an alle, Also wir suchen für unseren Pro Club noch aktive Leute auf allen Postionen denn wir spielen ab jetzt noch FPVA und somit müssen wir...
Pro Club sucht Spiele PS3: Hi , wir suchen aktive Spieler für pro Clubs der ps3. Wir sind grad in liga3 sind 4 aktive Spieler, jeden Tag ab 20 Uhr wird gespielt, am...
Pro Club sucht Spieler (PS3): Hey Leute, wir suchen noch ein paar Pro Club Spieler. Zu uns wir haben den Club erst Ende Dezember gegründet und sind momentan Liga2. Wir spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben