Problem: Headset - Mirofone pfeifen

Diskutiere Problem: Headset - Mirofone pfeifen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Problem: Headset - Mikrofon pfeifen Moin, ich wollte mein Headset (3,5mm Klinke) an meine PS3 anschließen. Hab mir diesen Adapter gekauft...
  • Problem: Headset - Mirofone pfeifen Beitrag #1
B

Basti2512

Punkte Reaktionen
0
Problem: Headset - Mikrofon pfeifen

Moin,

ich wollte mein Headset (3,5mm Klinke) an meine PS3 anschließen. Hab mir diesen Adapter gekauft: http://www.amazon.de/Soundkarte-Soundstick-Lautsprecher-Mikrofon-Anschlu%C3%9F/dp/B005BYBWLG/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1333104040&sr=8-15 . In den Rezensionen haben einige geschrieben, dass sie mit dem Adapter ihr Headset mit der PS3 verbinden können. Wenn ich nun aber mein Headset mit dem Adapter an die PS3 anschließe und dann in die Peripheriegeräte-Einstellungen > Audio-Gerät-Einstellungen gehe höre ich nur ein Pfeifen. Wenn ich was sage ist nichts zu hören, außer das Pfeifen.

Das ich mit diesem Adapter nur den Voip-Char hören kann und nicht den Game-Sound ich mir schon bewusst. Das Headset funktioniert am PC einwandfrei.

Kann mir jemand sagen woran das liegt ?

Gruß
Basti

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem: Headset - Mirofone pfeifen

Anzeige

Thema:

Problem: Headset - Mirofone pfeifen

Problem: Headset - Mirofone pfeifen - Ähnliche Themen

USB Soundkarte an PS3 mit Headset: Hey Leute! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir kürzlich diese externe USB Soundkarte gekauft...
PS3 Headset Problem!: Hallo ich habe gerade das headset bekommen und ich probierte es aus usb kabel in die ps3 gesteckt HEadset link...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PS3 Super Slim an den LG Flatron w2242T anschließen + bild und Ton: Hallo, ich habe vor mir eine Ps3 Super slim zu holen aber, da ich keinen dollen Fernseher habe wollte ich diese an meinen LG Flatron w2242T...
Riesen Problem mit Bluetooth Headsets: Hey Leute! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit 3 Tagen mach ich schon an meiner PS3 Slim (120GB) rum. Das original Sony PS Headset verwende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben