(German Killerz) clan

Diskutiere (German Killerz) clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich suche neue mitglieder für meinen clan (German Killerz) !! wir sind schon 10 mitglieder .... wir haben auch schon alle 5 von 5 clanwars...
  • (German Killerz) clan Beitrag #1
K

Kingg

Punkte Reaktionen
2
hallo ich suche neue mitglieder für meinen clan (German Killerz) !!
wir sind schon 10 mitglieder ....
wir haben auch schon alle 5 von 5 clanwars gewonnen auch gegen einen sehr guten clan MoDz
wir haben alle haedset und spielen meist suchen und zerstören und herrschaft
andere modis seltener

ich suche mitglieder:
- mit haedset
- K/D mind. 1,3
- er sollte bei clanwars mit teilnehmen

Clan Wars sind auch möglich!!
addet mich unter der PSN: Kingg_Sadik_54
oder email: [email protected]

Thema:

(German Killerz) clan

(German Killerz) clan - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming: Nur Ü18: Hallo Gamer , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen immer gute Member ab mind 18 Jahren ....Wir sind ein grosser Multigaming Clan auf...
The German Eagles sucht Mitglieder: Hallo, schön das DU dich für unsere Annonce interessierst, denn die Leaderschaft von TgE~ (The German Eagles) stellt freie Stellen für...
GermanRevolutionGaming sucht neue Mitglieder: Du bist es satt allein zu spielen? Du willst nicht mit Randoms, die keine Ahnung von Teamplay haben, spielen? Du suchst lieber deutschsprachige...
COD AW Clan Member Gesucht: Liebe Community, Wir der Clan FSSX (Faces of Sphinx ) suchen noch 4-5 Aktive Mitglieder für die Clankriege auf der Playstation 3. Wir sind ein Fun...
CoD ghosts Clan-Member gesucht fun: Guten Abend, der Clan UnknowS wird wieder neu aufgebaut Ihr werdet nicht zu irgendwas gezwungen freiwillige clanwars Wir sind sehr aktiv und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben