(German Killerz) clan

Diskutiere (German Killerz) clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich suche neue mitglieder für meinen clan (German Killerz) !! wir sind schon 10 mitglieder .... wir haben auch schon alle 5 von 5 clanwars...
  • (German Killerz) clan Beitrag #1
K

Kingg

Punkte Reaktionen
2
hallo ich suche neue mitglieder für meinen clan (German Killerz) !!
wir sind schon 10 mitglieder ....
wir haben auch schon alle 5 von 5 clanwars gewonnen auch gegen einen sehr guten clan MoDz
wir haben alle haedset und spielen meist suchen und zerstören und herrschaft
andere modis seltener

ich suche mitglieder:
- mit haedset
- K/D mind. 1,3
- er sollte bei clanwars mit teilnehmen

Clan Wars sind auch möglich!!
addet mich unter der PSN: Kingg_Sadik_54
oder email: [email protected]

Thema:

(German Killerz) clan

(German Killerz) clan - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming: Nur Ü18: Hallo Gamer , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen immer gute Member ab mind 18 Jahren ....Wir sind ein grosser Multigaming Clan auf...
The German Eagles sucht Mitglieder: Hallo, schön das DU dich für unsere Annonce interessierst, denn die Leaderschaft von TgE~ (The German Eagles) stellt freie Stellen für...
GermanRevolutionGaming sucht neue Mitglieder: Du bist es satt allein zu spielen? Du willst nicht mit Randoms, die keine Ahnung von Teamplay haben, spielen? Du suchst lieber deutschsprachige...
COD AW Clan Member Gesucht: Liebe Community, Wir der Clan FSSX (Faces of Sphinx ) suchen noch 4-5 Aktive Mitglieder für die Clankriege auf der Playstation 3. Wir sind ein Fun...
CoD ghosts Clan-Member gesucht fun: Guten Abend, der Clan UnknowS wird wieder neu aufgebaut Ihr werdet nicht zu irgendwas gezwungen freiwillige clanwars Wir sind sehr aktiv und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben