Suche Headset mit guter Qualität aber nicht zu teuer

Diskutiere Suche Headset mit guter Qualität aber nicht zu teuer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ich suche ein headset für meine ps3 am beste ein bluetooth headset das sollte aber nicht zu teuer sein bitte um vorschläge evtl mit nem link
  • Suche Headset mit guter Qualität aber nicht zu teuer Beitrag #1
L

L3nn

Punkte Reaktionen
0
hi
ich suche ein headset für meine ps3 am beste ein bluetooth headset
das sollte aber nicht zu teuer sein
bitte um vorschläge evtl mit nem link

• Suche Headset mit guter Qualität aber nicht zu teuer Beitrag #2
AW: suche Headset mt guter qualität aber nicht zu teuer

Preisgrenze?
Dann ist es wesentlich einfacher, etwas vorzuschlagen ;)

• Suche Headset mit guter Qualität aber nicht zu teuer Beitrag #3
nicht über 30 euro

Thema:

Suche Headset mit guter Qualität aber nicht zu teuer

Suche Headset mit guter Qualität aber nicht zu teuer - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben