Suche Headset mit guter Qualität aber nicht zu teuer

Diskutiere Suche Headset mit guter Qualität aber nicht zu teuer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ich suche ein headset für meine ps3 am beste ein bluetooth headset das sollte aber nicht zu teuer sein bitte um vorschläge evtl mit nem link
  • Suche Headset mit guter Qualität aber nicht zu teuer Beitrag #1
L

L3nn

Punkte Reaktionen
0
hi
ich suche ein headset für meine ps3 am beste ein bluetooth headset
das sollte aber nicht zu teuer sein
bitte um vorschläge evtl mit nem link

• Suche Headset mit guter Qualität aber nicht zu teuer Beitrag #2
AW: suche Headset mt guter qualität aber nicht zu teuer

Preisgrenze?
Dann ist es wesentlich einfacher, etwas vorzuschlagen ;)

• Suche Headset mit guter Qualität aber nicht zu teuer Beitrag #3
nicht über 30 euro

Thema:

Suche Headset mit guter Qualität aber nicht zu teuer

Suche Headset mit guter Qualität aber nicht zu teuer - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben