Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Elite Clan
Diskutiere Call of Duty Elite Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Freunde des Playstation Forums. Ich habe ein Anliegen, wobei ihr mir sicher helfen könnt. Ich habe auf Call of Duty Elite einen Clan...
Call of Duty Elite Clan Beitrag #1
N
namir99
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Freunde des Playstation Forums. Ich habe ein Anliegen, wobei ihr mir sicher helfen könnt. Ich habe auf Call of Duty Elite einen Clan gegründet. Wir spielen PSL und wollen natürlich unseren Clan bei Call of Duty Elite leveln. Momentan gibt es nur eine Möglichkeit, einen Clan dort zu level. Man muss ein Call of Duty Elite Premium Abbonent in den Clan einladen. Wenn man diesen eingeladen hat, bekommt in diesem Falle unser Clan Team young.Money 500 Clan EP. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von ruch meldet, um einen sehr netten Clan zu unterstützen. Natürlich können wir auch mal zusammen Call of Duty Modern Warfare 3 spielen. Ich bedanke mich. LG Euer namir99
mh würde gern eurem Clan beitreten jedoch nicht um mit euch im PSL zu spielen sondern einfach nur Titel, Embleme und den goldenen Tag zu bekommen. Bin Elite Premium Member. Inv mich wenn es euch reicht einfach nur zu joinen PSN: Kexplx
Call of Duty Elite Clan Beitrag #3
N
namir99
Punkte Reaktionen
0
ok ich hab dir die clan anfrage gesendet
Call of Duty Elite Clan Beitrag #4
W
Wtf_xShad0w
Punkte Reaktionen
0
Man kann den Clan NICHT NUR leveln wenn man Leute mit Gründer Status einlädt.Ihr müsst einfach Clan Operationen mit machen. Diese Woche sind es 5 stück. Bei jeder wo ihr auch nur punkte erzielt bekommt man 250 Clan ep
Call of Duty Elite Clan Beitrag #5
N
namir99
Punkte Reaktionen
0
wir machen ja auch die woche bei welchen mit
Call of Duty Elite Clan Beitrag #6
K
kingcan99
Punkte Reaktionen
0
Hey,ich wollte eurem clan beitreten bin 14 jahre hab ne kd von 1,3 (steigt täglich ist nicht beste weil ich auch öfters sniper online spiele damit reis ich nich so die krassesten scores) Spiele täglich mehr als 3 stunden. Würd mich über eine clan anfrage freuen achja habe auch elite aber kostenlos
PSN:kingcan99
MFG
Call of Duty Elite Clan Beitrag #7
L
Lavezzi-san
Punkte Reaktionen
0
wenn man auch mit kostenlosen elite beitreten kann würd ich gern k:d liegt bei 1.25
spiele aber erst seid 3 wochen
(Lavezzi-san)
bei Interesse im psn adden
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Multigamer Clan sucht Nachwuchs!: Hallo Ihr Gamer,
wir sind der VIP Raid Clan ursprünglich gegründet für Destiny, aber jetzt würden wir auch gern mit euch andere Games spielen...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :)
ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
Suche PS4 Call of Duty Clan mit Ziel auf Meisterschaften zu spielen: Suche Ps4 Call of Duty Clan mit Ziehl auf Meisterschaften zu spielen
Hallo Leute,
Ich suche einen COD PS4 Clan mit ziehl durch oft gemeinsames...