Verkaufe PS3 Fat 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 Spielen

Diskutiere PS3 Fat 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe hier meine PS3 Fat 60gb die abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 Spielen ist. Ich habe selber eine 500gb Festplatte reingemacht...
  • PS3 Fat 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 Spielen Beitrag #1
S

Sivas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe hier meine PS3 Fat 60gb die abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 Spielen ist. Ich habe selber eine 500gb Festplatte reingemacht, da das bei der PS3 ohne Probleme möglich ist. Die 60gb Festplatte ist auch noch vorhanden. Die Konsole funktioniert einwandfrei, hat 4 x USB, Speicherkartenleser, Laufwerk funktioniert auch.
Neueste Firmware ist auch drauf.

Verkaufe es da ich kaum mehr damit spiele.

Fifa 10 PS3
Buzz Mega Quiz PS2
Buzz Wer wird Millionär PS2 +8 Buzzer
Heavenly Sword PS3,
Gran Turismo 5 Prologue PS3
und noch ein PS2 Spiel (Name fällt nicht ein, aber da sind Spiele von SEGA drauf, die früher in Spielhöllen zum zocken waren),
2 Dualschock 3 Controller
AV Kabel
Stromkabel
Original VP
PS3 Fernbedienung,
500gb, 400 Folgen one piece, 60gb Festplatte leg ich auch dazu. Einiges ist kaum benutzt und in einem super Zustand!!

Danke an animal27.

Sehr noble Geste das du mir bei meinem Thread hilfst.

Hab bemerkt das ich kein Preis genannt habe. Ich würde gern noch für alles 360,-EUR haben, da vieles echt selten benutzt wurde und alles einwandfrei funktioniert und vorhanden ist.

Standort ist Konstanz am Bodensee

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Fat 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 Spielen

Anzeige

Thema:

PS3 Fat 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 Spielen

PS3 Fat 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 Spielen - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
Verkaufe PS3 "Fat Lady" in Klavierlack schwarz - 60 GB: Hallo, wegen Wechsel auf PS4 steht meine PS3 " Fat " mit 60 GB incl. 1 Controller zum Verkauf. Die Playstation funktioniert einwandfrei und...
Verbindung zu PS3 Store nicht möglich: Ich habe 2 FAT PS3 Konsolen, 60GB beide abwärtskompatibel zu PS2 und PS1 Spielen. Alle aktuellen Updates die es bis heute gab sind installiert...
PS3 spielt nur noch PS1 und PS2 Spiele ab: Hallo... Ich habe ein problem mit meiner PS3 der ersten generation. Und zwar liest bzw. spielt sie nur noch die Ps1 und Ps2 spiele ab. Bei den Ps3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben