WE WILL ZOCK (with) YOU!!!

Diskutiere WE WILL ZOCK (with) YOU!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, ich präsentiere euch hier mal kurz unsere feine Gaming Gemeindschaft. Kurz gesagt: Wir sind kein Clan, sondern bei uns wird alles...
  • WE WILL ZOCK (with) YOU!!! Beitrag #1
MiesMacherJoe

MiesMacherJoe

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
ich präsentiere euch hier mal kurz unsere feine Gaming Gemeindschaft. Kurz gesagt: Wir sind kein Clan, sondern bei uns wird alles gezockt wo drauf wir grade bock haben. Wir haben für verschiedene Games Stammtische und zudem einen TS3 Server ;). Da keiner lange Texte lesen will würde ich sagen schauts euch einfach an und wenn ihr bock habt, dann meldet euch an und gesellt euch dazu.

w w w . w i l d - d u d e z . d e

Thema:

WE WILL ZOCK (with) YOU!!!

WE WILL ZOCK (with) YOU!!! - Ähnliche Themen

Wild Dudez Gaming: Hey Leute, mein Name ist Joe und ich komme von der Wild Dudez "Gemeinde". Bevor ich lange erzähle, hier die Eckdaten: www.Wild-Dudez.de Bei uns...
Wild Dudez WANT YOU!: Moin Leute, ich stelle euch hier mal unsere feine Gaming Community vor. Wir waren anfangs auch ein Clan, haben aber dann auf Dauer bemerkt dass...
Der WD Clan sucht Talente, die Bock haben zu rocken! (BF3 und MW3): w w w . w i l d - d u d e z . d e Wir suchen Leute die wirklich bei einem Clan aktiv mitwirken wollen. Unser Battlefield 3 Clan ist bereits...
First WD Competition: BF3 Squad Attack!: Ich wollte hier mal kurz melden das unser Clan ein kleines Battlefield 3 Turnier veranstaltet. Kurz-Info: 4on4 Team-Deathmatch. Weitere Infos in...
Großer deutscher Clan sucht wieder Mitglieder: WIR SUCHEN NEUE MEMBER! Wir fordern keine Mindest K/D oder so einen Blödsinn, das Einzige was uns wichtig ist ist aktiv dabei zu sein und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben