Gebrauchte PS3 mit Restgarantie

Diskutiere Gebrauchte PS3 mit Restgarantie im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich wollte eine neue PS3 bei ebay ersteigern mit einer Restgarantie von sieben Monaten. Allerdings steht auf dem Kassenzettel der Name...
  • Gebrauchte PS3 mit Restgarantie Beitrag #1
L

latiralis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte eine neue PS3 bei ebay ersteigern mit einer Restgarantie von sieben Monaten. Allerdings steht auf dem Kassenzettel der Name von dem Verkäufer also nicht meiner. Krieg ich den trotzdem noch die Garantieanspruch? Also ich hab gehört, dass man die PS3 bei TVS einschicken muss?
Achja und weiß jemand was neues wegen PS4? Lohtn es sich eigentlich noch eine PS3 zu holen?

• Gebrauchte PS3 mit Restgarantie Beitrag #2
AW: Garantie

Ich mein mal hier gelesen zu haben, dass es egal ist wegen dem Namen und so - lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Davon war die Rede, dass sich ein User auch eine PS3 gekauft hatte, die noch Garantie hatte und selbst in seiner Stadt nach Media Markt spazieren konnte.

Wieso sollte sich die PS3 nicht mehr lohnen? Wann eine PS4 rauskommt, steht ja noch in den Sternen!

• Gebrauchte PS3 mit Restgarantie Beitrag #3

Klar kannst du sie bei Defekt auch umtauschen,ist ja nicht Personengebunden^^

und lohnen tut sich ne ps3 immernoch,wie mein Vorredner schon gesagt hat,man weiß nicht wann sie kommt^^

• Gebrauchte PS3 mit Restgarantie Beitrag #4

achso, weil hab auch mal gehört, dass es nicht gehen würde wenn dort ein anderer Name steht. Woher wissen die im Elektroladen eigentlich, ob das die richtige PS und nicht irgenteine?

• Gebrauchte PS3 mit Restgarantie Beitrag #5

an dem barcode und der seriennummer würde ich jetzt mal behaupten^^

• Gebrauchte PS3 mit Restgarantie Beitrag #6

Seriennummer ist denen eigentlich egal, außer es wurde eine Garantieverlängerung mit erworben.

Wie erkennt der Elektroladen ob es die richtige PS3 ist, anhand der Artikelnummer.
(Der Barcode an der PS3, gibt nur die Seriennr. wieder....von daher nur wichtig bei einer Garantieverlängerung. Den Barcode für die Artikelnr. findest du nur auf der OVP.)

Wie weiter oben schon erwähnt wurde, ist ein Kaufbeleg auch nicht Personengebunden.

Thema:

Gebrauchte PS3 mit Restgarantie

Gebrauchte PS3 mit Restgarantie - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PS3 jetzt noch kaufen?: Hallo leute, ich bin neu im forum und wollt mich erstmal vorstellen. ich heise andre und bin 23 jahre alt und komme aus sachen ;) vor ca drei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben