Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Games sind momentan zum Online Zocken gut? KEIN MW3 oder BF3
Diskutiere Welche Games sind momentan zum Online Zocken gut? KEIN MW3 oder BF3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie oben schon genannt. Welche Games die gerade auf dem Markt sind, sind gut zum Online spielen geignet? Und auch von der Spieler Zahl recht hoch...
Welche Games sind momentan zum Online Zocken gut? KEIN MW3 oder BF3 Beitrag #1
Wie oben schon genannt. Welche Games die gerade auf dem Markt sind, sind gut zum Online spielen geignet? Und auch von der Spieler Zahl recht hoch besucht? Außer jetzt MW3 oder BF3 ?
Das Genre ist mir eigl. egal, hauptsache mit einigen Leuten Online Zocken um mal ne Pause von MW3 zu nehmen
Welche Games sind momentan zum Online Zocken gut? KEIN MW3 oder BF3
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Mitspieler gesucht: Psn-ID: TheReal_McLoviin
Hallo an alle!
Ganz flach gesagt, such ich nach ein paar entspannten mates.
Bitte mindestens 20Jahre oder älter...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...