Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3: Klassen
Diskutiere Battlefield 3: Klassen im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Ich habe mir Battlefield 3 neulich gekauft. Ich bin jetzt Level 6 und habe meine eigenen Klassen erstellt. Allerdings ist es manchmal so, dass ich...
Battlefield 3: Klassen Beitrag #1
A
Azzlack98
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir Battlefield 3 neulich gekauft. Ich bin jetzt Level 6 und habe meine eigenen Klassen erstellt. Allerdings ist es manchmal so, dass ich nicht mit meinen normal eingestellten Klassen spielen kann, sondern mit mit Art standartklassen spielen muss. Ich bitte um Hilfe LG
Ich habe mir Battlefield 3 neulich gekauft. Ich bin jetzt Level 6 und habe meine eigenen Klassen erstellt. Allerdings ist es manchmal so, dass ich nicht mit meinen normal eingestellten Klassen spielen kann, sondern mit mit Art standartklassen spielen muss. Ich bitte um Hilfe LG
Ich schätze du meinst bestimmte Waffen und Gadgets.
Die bekommt man, wenn man die jeweilige Klasse "auflevelt".
Wenn du etwas ganz bestimmtes suchst, dann google danach und dann weißt du sicherlich was zu tun ist.
du kannst natürlich auch genauer beschreiben, wonach du dich sehnst. vlt kann dir dann auch hier geholfen werden.
mfg
Battlefield 3: Klassen Beitrag #4
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Oder er meint den Bug, bei dem alle freigespielten Waffen auf einmal weg sind.
Den hab ich nämlich auch manchmal.
Dann einfach das Spiel neu starten und sie sind wieder da.
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3: Klassen Beitrag #5
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
@Azzlack: Bedenke auch dass du sowohl auf US als auch GUS Seite spielst.
Dabei steht jeder Seite jeweils eine andere Start-Waffe der jeweiligen Klasse zur Verfügung.
Im den Optionen unter Mein Soldat - Anpassen, kannst du zwischen beiden Seiten switchen und u.a. auch freigespielte Tarnmuster auswählen.
Battlefield 3: Klassen Beitrag #6
A
Azzlack98
Punkte Reaktionen
0
Ich meine das in den 4 Klassen (sturmsoldat usw.) manchmal nicht meine Waffen die ich angepasst habe vorhanden sind, sondern irgendwelche anderen die ich eigentlich noch garnicht freigespielt habe. Ich möchte eigentlich mit meiner M16A4 spielen doch dann kommt da immer so eine AK in fast jeder Klasse. Trotzdem Schonmal danke.
Battlefield 3: Klassen Beitrag #7
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Wie RSKV es geschrieben hat
Die Waffen wechseln du schaltest erst Später "alle" waffen für die jeweiligen fraktionen frei und kannst dann Wenn du im Russen Team bist deine Waffe benutzen.
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...