MW3 Clan gesucht

Diskutiere MW3 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Haiiho Com, wie der Titel schon sagt suche ich nen Clan in MW3. Am meisten findet man mich in einem TDM oder Abschuss Bestätigt Game. Aber auch...
  • MW3 Clan gesucht Beitrag #1
P

Paniic

Punkte Reaktionen
0
Haiiho Com,
wie der Titel schon sagt suche ich nen Clan in MW3.
Am meisten findet man mich in einem TDM oder Abschuss Bestätigt Game.
Aber auch FFA etc., aber kein S&D.
Clanerfahrung in CoD=0, da ich meine PS3 und CoD nicht sonderlich lange besitze^.^
Habe kein Premium und auch kein HS, werde mir aber wohl eins anschaffen(HS).
Onlinezeiten variieren immer, aber bin sogut wie täglich min. 1 Stunde on.
Zz. Prestige 2 Lvl. 70. KD 0.91(steigend) (umstieg von 360 auf PS3 is komisch)

Mfg

achjaa bin 17 Jahre alt. Und würde mich freuen in einen Clan aufgenommen zu werden.
Bitte per PN oder besser im PSN: Panic_BeatZ melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 Clan gesucht Beitrag #3
Kann mich da nicht anmelden .. :/
Bekomme keine Mail..

• MW3 Clan gesucht Beitrag #4
Ja war bei mir auch so du musst eine Email Adresse nehmen die mit gmx.de endet also wenn du bei Web.de bist weil da funktioniert das nicht also da bekommst du keine Mail

• MW3 Clan gesucht Beitrag #5
Hhh danke für die Info :D
Jetz hat alles geklappt und bewerbung ist draußen :)

• MW3 Clan gesucht Beitrag #6
Kein Problem :)

• MW3 Clan gesucht Beitrag #7
hi panikk hier ist der leader von ffg1 ich habe dir auch bei clanplanet schon eine PM geschrieben......bewerb dich bitte nochmal wenn du ein headset hast ein headset ist bei uns im clan sehr wichtig

Thema:

MW3 Clan gesucht

MW3 Clan gesucht - Ähnliche Themen

Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
Wer nimmt mich auf...: Moin moin, suche auf diesem Weg einen neuen Clan fuer Cod Ghosts. Habe bishher immer in einem anderen Clan gespielt, da der sich nun aber auf...
[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan: Hallo erstmal,* mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele nun seit mehr als 1 Jahr CoD Modern Warfare 3 Online...
Ps3 Suche BO2 Clan18+!: Hallo, ich heiße Sandra und bin 26. Suche einen Bo2 Clan der ab 18 ist. Habe Clanerfahrung und ein Headset für PS3 und TS. Bin momentan Prestige 6...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben