Verkaufe IPAD 2 und Pansonic TZ18

Diskutiere IPAD 2 und Pansonic TZ18 im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein Ipad 2 welches in absolutem Bestzustand ist.Keine Kratzer auf der Rueckseite.Es handelt sich m die 16 GB Version mit Wifi.Eine...
  • IPAD 2 und Pansonic TZ18 Beitrag #1
K

koellefornia78

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe mein Ipad 2 welches in absolutem Bestzustand ist.Keine Kratzer auf der Rueckseite.Es handelt sich m die 16 GB Version mit Wifi.Eine Rechnung und die Ovp und allen Kabeln wird natuerlich auch mitgeliefert.
Hinzu gebe ich noch eine Belkin schutztasche welche alleine schon 50€ kostet.
Preis fuer das Ipad waere 357€ incl. versichertem Versand.

Dann habe ich noch eine Panasonic TZ 18 Digitalkamera im Angebot.Gekauft im Dezember also noch kein halbes Jahr alt.die Kamera wurde lediglich 2mal benutzt.Brauchen diese aber eigentlich nicht da meine Frau fast nur ihre SLR benutzt.Rechnung und Ovp mit allem Zubehoer wird auch hier alles mitgeliefert.Zusaetzlich gebe ich noch eine Hama hardcover schutztasche und eine 4 gb sd karte.
Preis waere hier 159€ incl. Versichertem Versand.

Bei Fragen bitte PN.

Thema:

IPAD 2 und Pansonic TZ18

IPAD 2 und Pansonic TZ18 - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony Tablet S 16 Gb: Hi, vor kurzem habe ich ein Tablet geschenkt bekommen, leider fehlt mir die Zeit sich damit zu beschäftigen. Ich finde das Gerät zu schade zum...
PS3 - 80 GB - KILLZONE Bundle - NEU - OVP - Kaufdatum 13.03.2009 beim Media Markt - Verkauf nur ohne Spiel 310€ incl. Versand!!!: PS3 - 80 GB - KILLZONE Bundle - NEU - OVP - Kaufdatum 13.03.2009 beim Media Markt - Verkauf nur ohne Spiel 310€ incl. Versand!!! PS3 - 80 GB -...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben