Neuen Fernseher zum PlayStation 3 zocken

Diskutiere Neuen Fernseher zum PlayStation 3 zocken im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute Ich bin neu hier und habe mir vor 2 Tagen eine Playstation 3 gekauft ich habe sons voher immer auf dem Pc gespielt also habe ich...
  • Neuen Fernseher zum PlayStation 3 zocken Beitrag #1
D

djlars123

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich bin neu hier und habe mir vor 2 Tagen eine Playstation 3 gekauft ich habe sons voher immer auf dem Pc gespielt also habe ich wenig ahnung von Playstation und den richtigen Fernseher ,wo ich dan nach fernseher Geguckt habe is mir aufgefallen das man ja doch auf viele sachen achten muss Imput lag usw also meine Frage ist ob dieser Fernseher gut zum Zocken geeignet ist also Battelfield 3,mw3 usw. ?
oder empfiehlt ihr mir doch welche bis 500 euro und 40-42 zoll sollte es sein

http://www.amazon.de/LG-42LV375S-Backlight-Fernseher-Smart-TV/dp/B004T20JMY/ref=sr_1_17?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1333832619&sr=1-17

Danke schonmal im Vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuen Fernseher zum PlayStation 3 zocken Beitrag #2
AW: Neuen Fernseher zum Playstation 3 Zocken brauche hilfe !!!!

der Fernseher ist ja nicht schlecht für die PS3.

Mir wurde immer gesagt,dass der Fernseher 100Hz haben muss,um auch schnelle Bewegungen flüssig darstellen zu können.

Full HD sollte der Fernseher schon haben,ist aber eigentlich schon Standard.

wichtig ist aber auch noch,ob Plasma oder LCD/LED.

Fürs zocken werden meistens die LCD/LED empfohlen,weil die halt in den schnelleren Bewegungen ein besseres Bild produzieren,aber ob das heute noch so ist keine Ahnung,die Technik entwickelt sich so schnell weiter.....

Als Rat kann ich dir noch geben,dass du dir ein Fernseher mit max. 2, am besten 4 HDMI Anschlüsse holst. Weil wenn du später eine Heimkinoanlage haben willst,haste schon 3 HDMI Schnittstellen verbraucht (Heimkinoanlage+PS3+Receiver fürs Fernsehen).

Wie du sicherlich schon weißt,kann die PS3 auch in 3D Filme wiedergeben.Also kannste dir überlegen,ob du auch in 3D spielen und Filme anschauen willst oder nicht.

• Neuen Fernseher zum PlayStation 3 zocken Beitrag #3
AW: Neuen Fernseher zum Playstation 3 zocken

Der Fernseher eignet sich gut zum zocken.Weil LED Technik - bringt die Farben noch besser zu Geltung

• Neuen Fernseher zum PlayStation 3 zocken Beitrag #5

aber ein großer plasma (50 zoll) eignet sich auch gut zum zocken....wenn kleinerer tv dann eher LED :)

• Neuen Fernseher zum PlayStation 3 zocken Beitrag #6

nicht schlecht,wohl ich bei LCD/LED auf Samsung schwöre^^

• Neuen Fernseher zum PlayStation 3 zocken Beitrag #7

50 Zoll ist dass nicht ein bisschen zu groß - dann kannst ja glich ein HD Beamer nehmen !! Habe ein von LG 42

• Neuen Fernseher zum PlayStation 3 zocken Beitrag #8

das ist 42 Zoll

• Neuen Fernseher zum PlayStation 3 zocken Beitrag #9

Blackstorm schrieb:
nicht schlecht,wohl ich bei LCD/LED auf Samsung schwöre^^

SAMSUNG <3 :D

• Neuen Fernseher zum PlayStation 3 zocken Beitrag #10

Wie hier einfach keiner auf inputlag eingeht und hier easy TVs durchgewunken werden obwohl der wert nichtmal nachgeschlagen wurde ;)

Ist halt somit das wichtigste kriterium beim kauf...

Thema:

Neuen Fernseher zum PlayStation 3 zocken

Neuen Fernseher zum PlayStation 3 zocken - Ähnliche Themen

Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...
Welchen Fernseher würdet ihr mir empfehlen?: Also brauche ein Fernseher zum ps3 zocken 3 stehen in der auswahl was meint ihr ...
Samsung Fernseher gesucht!: Hey.. Suche einen geeigneten Samsung Fernseher zum zocken.. Spiele meist auf der ps3. Möchte mich in dem Rahmen zwischen 350€-450€ und 37-40 zoll...
Welchen der beiden TV für PS3?: Moien leute, ich habe tagelang durch das Internet gesucht, was ich am besten für einen tv brauche um optimal zocken zu können. Es soll ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben