Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3
Diskutiere MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute
lässt mich vllt irgendwer die neuen Maps in MW3 sharen ?
ich verspreche demjenigen nichts am acc zu ändern ich will ihn nur nutzten...
MW3 Beitrag #1
G
Giaco_
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
lässt mich vllt irgendwer die neuen Maps in MW3 sharen ?
ich verspreche demjenigen nichts am acc zu ändern ich will ihn nur nutzten um mir die Maps zu laden
ganz ehrlich warum sollte dir einer der dich nicht mal kennt die maps sharen laasen, wenn du sie andscheinend unbedingt willst und extra ein thema erstellst dann kauf sie doch soll er geld bezahlen damit man sie dir auf gut deutsch gesagt in den arsch schiebt das, dieses deutschland wird immer armseliger geh arbeiten dann kannst sie dir holen du hartzer.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Laufwerk: Hallo also
Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste
System Software lässt sich nicht...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...