PS3 Daten sichern

Diskutiere PS3 Daten sichern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; frohe ostern alle sagt mal eine frage bitte kann mir bitte einer helfen wie oder welchen usb stick für die ps3 slim geigent ist wie man da die...
  • PS3 Daten sichern Beitrag #1
M

mazinho

Punkte Reaktionen
0
frohe ostern alle sagt mal eine frage bitte kann mir bitte einer helfen wie oder welchen usb stick für die ps3 slim geigent ist wie man da die daten sichert danke euch vielmals und muss ich fat drucken oder wie danke sehr

sichern meine ich sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Daten sichern Beitrag #3
AW: ps3 daten scihern

spiel daten danke dir auf einen stick danke dir die daten sichern

Thema:

PS3 Daten sichern

PS3 Daten sichern - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
Fehlercode NP-36006-5: Hallo Liebe PS4 Gruppe, Wir haben seit kurzem einen fehler wenn wir uns mit unserem Account in ein Spiel enloggen wollen. Es kommt der Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben