PS3 Club sucht TW dringend

Diskutiere PS3 Club sucht TW dringend im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, wir, die HavanaAllstars, suchen noch einige starke Neuzugänge! Wir suchen Spieler die den Verein helfen können sich langfristig vielleicht...
  • PS3 Club sucht TW dringend Beitrag #1
K

KeksStyler

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wir, die HavanaAllstars, suchen noch einige starke Neuzugänge! Wir suchen Spieler die den Verein helfen können sich langfristig vielleicht sogar in den Top 100 zu etablieren. Aktuell haben wir über 3000 Punkte und suchen nach Verteidigern und GANZ DRINGEND NACH EINEM GUTEN TW.
Soo... wieder zum Thema: Wir spielen so ziemlich jeden Tag, meistens am Nachmittag oder Abends, am Wochenende auch gerne mal später :) Wir suchen verstärkt nach Verteidigern und einem guten Torwart aber natürlich sind auch Mittelfeldspieler (die uns wirklich weiterhelfen können) gerne gesehen. Folgende Voraussetzungen müsstet du erfüllen:

-Wir brauchen Teamplayer. Also sind Egoisten und Quitter unerwünscht, aber das versteht sich ja von selbst :)

-Eine gute Pro Bewertung von mindestens 80. Wer meint das er mit seinem Pro auf hohem Niveau mithalten kann, kann auch mit einem 78er Pro antreten.

-Du solltest regelmäßig sein und jederzeit, wenn du online bist, Zeit für den Club haben.

Wenn ihr mitmachen wollt, schickt mir nach Möglichkeit ne Freundschaftsanfrage an meinen PSN Account, in dem ihr eure Position und euren Pro-Wert auflistet. Ich werde euch dann eine Einladung für den Club zuschicken. Vielleicht kannst DU den HavanaAllstars zu Erfolg und Ruhm verhelfen! :)

PSN Name: KeksStyler

LG

Luca

• PS3 Club sucht TW dringend Beitrag #2
Hör mal auf ständig irgendwelche Threads zueröffnen das nervt, ein Thread reicht vollkommen aus, wenn einer genug erfahrung hat, dann meldet er sich schon bei dir also hab da mal keine angst.

Boha manchmal wünschte ich mir, ich wäre hier wirklich Mod -.-

• PS3 Club sucht TW dringend Beitrag #3
habt ihr auch ein voice server z.b skype or ts3?

Thema:

PS3 Club sucht TW dringend

PS3 Club sucht TW dringend - Ähnliche Themen

TW sucht Pro Club: Hi, ich suche einen netten Pro Club der spaß am spiel hat. Mein Pro is Tw 85 und bin seit FIFA 11 TW. Ich habe einen Club gegründet doch jetzt wo...
Fifa 13 BAP Online Club gesucht: Moin, ich, 20Jähriger Student, suche nen netten bap online club (fifa13). Der Club sollte nicht eine ansammlung reiner Egoisten sein o.Ä...
PS3 Club sucht Club: Hi, wir, der HavanaAllstars, suchen noch einige starke Neuzugäng!WIr suchen Spieler, die dem Verein helfen können sich langfristig vielleicht...
Pro Club sucht Spieler (PS3): Hey Leute, wir suchen noch ein paar Pro Club Spieler. Zu uns wir haben den Club erst Ende Dezember gegründet und sind momentan Liga2. Wir spielen...
Fifa 14 Club sucht Mitspieler PS3: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,TW,IV,RV,LV,ZDM,RM,LM,ZOM,RS Über das...
Oben