Verkaufe Nintendo DS in Rot mit vielen Spielen und Zubehör

Diskutiere Nintendo DS in Rot mit vielen Spielen und Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Titel: Nintendo DS in Rot mit vielen Spielen Zustand: Gebraucht, Oberer Bildschirm mit schwarzen Flecken (oberes Display Defekt aber man kann...
  • Nintendo DS in Rot mit vielen Spielen und Zubehör Beitrag #1
L

luc302

Punkte Reaktionen
0
Titel: Nintendo DS in Rot mit vielen Spielen

Zustand: Gebraucht, Oberer Bildschirm mit schwarzen Flecken (oberes Display Defekt aber man kann noch was Erkennen und Spielen)

Schäden: Oberes Display halb defekt, an den Haltern ist bisschen der Lack weg

Verkaufspreis: Schlagt mir einen vor.

Zubehör: Schutztasche, Ersatzstift in Rot & Schwarz (siehe Bilder), Spieleschutzhüllen

Artikelbeschreibung: Nintendo DS in Rot. Oberes Display ist "halb" Defekt (siehe Bilder). Sonst ist er noch voll Funktionstüchtig. Das Zubehör (siehe Oben) ist dabei, außerdem noch Spiele.

Bilder:

Hinweise: Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie !!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nintendo DS in Rot mit vielen Spielen und Zubehör

Nintendo DS in Rot mit vielen Spielen und Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Games, HDPVR 2, Blue Ray, Nintendo DSI, DS: Ich biete hier an: Meine HDPVR 2 kaum genutzt, mit OVP und kompletten Zubehör 120 € Spiele: Assassin's creed Revelations(Ohne Online Pass) 10€...
Verkaufe nintendo ds i xl mario edition rot + 10 Spiele: Hallo, Verkaufe hier wie oben schon genannt den nintendo ds i xl mario edition rot. Der ds befindet sich in einem Sehr guten Zustand und wurde...
PS3 Controller: R2 zu locker: Hi , hab leider grad nur einen Brooklyn Joystick , und zwar diesen hier...
Verkaufe PS3 60GB (150GB) 1.Generation - Laufwerk DEFEKT mit Zubehör! Günstig!: Biete meine defekte PS3 der ersten Generation, also die 60GB-Version, an. Nachträglich wurde eine 150GB Festplatte eingebaut. Die PS3 liest keine...
Verkaufe

Galaxy S1

Verkaufe Galaxy S1: Hey, zum Verkauf steht ein Galaxy S1 (I9000). Zustand ist gebraucht aber gut, auf dem Display sind ein paar Haarfeine Kratzer die ich mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben