News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Silent Hill: Downpour, HD Collection oder doch Homecoming ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 479775" data-attributes="member: 1883"><p>Was zur Hölle? Kannst du dich bitte etwas bemühen, so zu schreiben, dass es angenehm zu lesen ist?</p><p>Du hast wirklich jedes mal "Silten Hill" statt "Silent Hill" geschrieben. Als Fan sollte man wissen, wie man </p><p>den Namen des Spiels schreibt.</p><p></p><p>So, nun zum Thema:</p><p>Über Downpour hab ich bisher auch fast nur Negatives gehört. Was ich schade find, wurde es doch</p><p>so groß als der lang erwartete Anschluss an die alten Teile angepriesen. Aber Silent Hill wird wohl nur </p><p>noch ein Durchschnittsspiel bleiben, seitdem das alte Team sich trennte.</p><p>Du darfst dich einfach nicht von der "altertümlichen" Grafik abschrecken lassen. Teil 2 und 3 haben nun </p><p>mal einige Jahre auf dem Buckel. Ich hab den ersten Teil leider nie selbst gespielt, kann also nur von 2 und</p><p>3 sagen, dass sie sehr gut. Bzw Teil 2 sehr gut und Teil 3 "nur" gut. The Room (Silent Hill 4) hat mir</p><p>persönlich nich so gefallen, weswegen ich es nich lang gespielt hab. Die Neuinterpretation vom ersten</p><p>Teil (Silent Hill Shattered Memories) war mal was Neues. Kann man vom Gameplay her zwar nich mit</p><p>den "richtigen" Ablegern vergleichen, aber es hat dennoch Spaß gemacht. Da kannst du halt nicht kämpfen</p><p>und musst, wenn du in der vereisten Anderswelt bist, immer wegrennen und den Ausgang finden.</p><p>Fand ich nett, muss ich sagen.</p><p>Aber mit Teil 2 und 3 bist du am besten bedient.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 479775, member: 1883"] Was zur Hölle? Kannst du dich bitte etwas bemühen, so zu schreiben, dass es angenehm zu lesen ist? Du hast wirklich jedes mal "Silten Hill" statt "Silent Hill" geschrieben. Als Fan sollte man wissen, wie man den Namen des Spiels schreibt. So, nun zum Thema: Über Downpour hab ich bisher auch fast nur Negatives gehört. Was ich schade find, wurde es doch so groß als der lang erwartete Anschluss an die alten Teile angepriesen. Aber Silent Hill wird wohl nur noch ein Durchschnittsspiel bleiben, seitdem das alte Team sich trennte. Du darfst dich einfach nicht von der "altertümlichen" Grafik abschrecken lassen. Teil 2 und 3 haben nun mal einige Jahre auf dem Buckel. Ich hab den ersten Teil leider nie selbst gespielt, kann also nur von 2 und 3 sagen, dass sie sehr gut. Bzw Teil 2 sehr gut und Teil 3 "nur" gut. The Room (Silent Hill 4) hat mir persönlich nich so gefallen, weswegen ich es nich lang gespielt hab. Die Neuinterpretation vom ersten Teil (Silent Hill Shattered Memories) war mal was Neues. Kann man vom Gameplay her zwar nich mit den "richtigen" Ablegern vergleichen, aber es hat dennoch Spaß gemacht. Da kannst du halt nicht kämpfen und musst, wenn du in der vereisten Anderswelt bist, immer wegrennen und den Ausgang finden. Fand ich nett, muss ich sagen. Aber mit Teil 2 und 3 bist du am besten bedient. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Silent Hill: Downpour, HD Collection oder doch Homecoming ?
Oben