Suche MW3 Clan bekomme Headset

Diskutiere Suche MW3 Clan bekomme Headset im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, :) Ich Spiel CoD seit 1 1/2 jahren. Es kotzt mich an alleine zu spielen deswegen such ich ein Clan mit netten Membern und Spaß am...
  • Suche MW3 Clan bekomme Headset Beitrag #1
S

SilentMoja0

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, :)

Ich Spiel CoD seit 1 1/2 jahren. Es kotzt mich an alleine zu spielen deswegen such ich ein Clan mit netten Membern und Spaß am Spiel. Ich bin 15 Jahre alt und meistens spiele ich Abschuss bestätigt oder SD. Mein Headset bestelle ich mir am Montag es kommt dann in 3 bis 5 Tagen an. Meine KD bei Mw3 beträgt 1,42 steigend und ich bin Prestige 10 Lvl ka :) Das war's eigentlich. Ich hoffe ich werd fündig :) addet mich im Psn unter SilentMoja.

Bye

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Clan bekomme Headset Beitrag #2
AW: Suche Mw3 Clan Bekomme Headset

Habe dir schon eine Nachricht geschrieben

• Suche MW3 Clan bekomme Headset Beitrag #3

unser clan stellt sich auch für dich bereit
ich suche leute ab 1,3 K/D deswegen bist du gut geeignet
wir sind 10 nette member, da der clan neu gegründet wurde !!

DANKE und viel spaß auf dem richtigen weg ;)

• Suche MW3 Clan bekomme Headset Beitrag #4

Wir sind gerade auf der Suche Nach Clan mitgliedern..
hauptsächlich spielen wir auch aus spaß :)
wir sind im moment nur zu zweit aber jeden tag mehere stunden online
also wenn du lust hast schreib mir :)
ich hoffe du bist premium ;)?

Thema:

Suche MW3 Clan bekomme Headset

Suche MW3 Clan bekomme Headset - Ähnliche Themen

Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
Suche aktiven Clan 20+: Hallo, Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt, am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben