Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit meiner PS3
Diskutiere Problem mit meiner PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen
ich hab ein großes Problem mit meiner Ps3! Und zwar:
Das Spiel hängt sich die ganze Zeit auf und immer wenn ich eine Blu-ray Disc...
Problem mit meiner PS3 Beitrag #1
C
corner8
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
ich hab ein großes Problem mit meiner Ps3! Und zwar:
Das Spiel hängt sich die ganze Zeit auf und immer wenn ich eine Blu-ray Disc oder Spiel einleg fängt das Laufwerk an Klickgeräusche zu machen. Bei CD´s ist alles in Ordnung... Weißt irgendjemand vllt. was ich machen könnte oder an was das liegen könnte?
Ich hab eine Ps3 Slim (120GB) ohne Garantie.
Vielen Dank schonmal im Vorraus,
corner8
Kann sein das dein Laufwerk kaputt ist ? haste deine ps3 schon mal versucht zu entstauben?
Problem mit meiner PS3 Beitrag #3
C
corner8
Punkte Reaktionen
0
AW: Problem mit meiner Ps3
Ich denke nicht, dass das gesamte Laufwerk kaputt ist, da die DVD's keine Probleme machen und flüssig laufen. Nur die Blu-ray discs und die Spiele hängen und das Laufwerk macht komische Geräusche... Meinst du mit entstauben die Lüftungen und so absaugen? Wenn ja hab ich das schon gemacht.
Problem mit meiner PS3 Beitrag #4
Warlock
Punkte Reaktionen
146
blu-rays und dvds/cds werden von unterschiedlichen lasern gelesen.
deswegen->laser tauschen.
da hat apfelbaum schon recht.
Problem mit meiner PS3 Beitrag #5
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
Warlock schrieb:
blu-rays und dvds/cds werden von unterschiedlichen lasern gelesen.
Nein die hab ich nicht, aber gibt es dafür irgendwo anleitungen? Bevor ich die Ps3 noch ganz schrotte Aber gut ich hab euch genug belastet ich such sie mir selbst raus. Vielen Dank nochmal!
wenn du keine Slim hast kanste das so machen wie im Viedeo
Problem mit meiner PS3 Beitrag #15
C
corner8
Punkte Reaktionen
0
Nun ja, ich habe aber leider eine Slim
Problem mit meiner PS3 Beitrag #16
C
corner8
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir heute eine Reinigungscd geholt, die hat aber leider nichts geholfen, daher werde ich jetzt mal euren Rat befolgen und mir ein Laufwerk holen.
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Laufwerk macht laute Geräusche: Hallo,
ich habe ein schreckliches Problem.
Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage bei meiner Familie und habe mir vor ein paar Tagen 'Beyond...