[Wertanfrage] PS3 mit defektem LW

Diskutiere [Wertanfrage] PS3 mit defektem LW im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute =) bin ganz neu in der ps3 szene und hab mich mal umgeschaut. Einer bietet: Ps3 80gb Defekt geht an aber laufwerk defekt, + weiss...
  • [Wertanfrage] PS3 mit defektem LW Beitrag #1
S

SmithGates

Gast
Hallo Leute =)

bin ganz neu in der ps3 szene und hab mich mal umgeschaut.

Einer bietet:

Ps3 80gb Defekt geht an aber laufwerk defekt,

+ weiss lackierte Ps3 dazu hat Innenleben aber komplett kaputt....

für 50 € :/ was kostet es wenn ich das laufwerk austauschen würd ? bzw. istd as ein gutes angebot?

EDIT: ok sie is weg aber man sieht oft für den gleichen preis welche mit defektem laufwerk ^^ ok dann lese ich mal mir einiges hier durch und schau dann weiter :p
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • [Wertanfrage] PS3 mit defektem LW Beitrag #2
selbst tauschen ca. 50-80€ und prof. für ca. 120€

Thema:

[Wertanfrage] PS3 mit defektem LW

[Wertanfrage] PS3 mit defektem LW - Ähnliche Themen

PS3 Laufwerk: Hallo, ich hätte da mal ne Frage und zwar, ich habe mir eine PS3 gekauft und das Laufwerk ist nach 3 Monaten kaputt gegangen. Ich will mir ein...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 Laufwerk oder Platine defekt?: Hallo Leute! :-) Ich habe ein Problem mit dem Laufwerk in meiner PS3 (FAT). Wenn ich eine Disk einlege, egal ob DVD oder BluRay, das Laufwerk...
Wunderheilung? Defekte PS3 funktioniert wieder nach Versand?: Hallo zusammen, glube nicht an Wunder^^, aber habe folgendes Problem...habe eine defekte PS3, wahrscheinlich Laufwerk kaputt, bei Ebay verkauft...
Nach Laserreinigung geht PS3 nicht mehr an!: Hallo habe heute meine PS3 auseinandergeschraubt, da sie mal wieder extreme schwierigkeiten hatte Spiele zu lesen und ich wirklich jede 1-2 min...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben