PS3 Media Server 1.52.1 Debian kein Webradios ?

Diskutiere PS3 Media Server 1.52.1 Debian kein Webradios ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi ,ich habe mir der neuesten Version des Centers ein paar Probleme . Ich habe keine webradios mehr ,auch wenn ich diese in die Web.conf einfürge...
  • PS3 Media Server 1.52.1 Debian kein Webradios ? Beitrag #1
W

Webby0815

Punkte Reaktionen
0
hi ,ich habe mir der neuesten Version des Centers ein paar Probleme .

Ich habe keine webradios mehr ,auch wenn ich diese in die Web.conf einfürge ,finde ich die radios nicht mehr ,mache ich etas falsch ?

MFG

Thema:

PS3 Media Server 1.52.1 Debian kein Webradios ?

PS3 Media Server 1.52.1 Debian kein Webradios ? - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben