Clan sucht Member

Diskutiere Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Clansuchende, Mein Clan [S|eF] sucht Member, die CW Erfahrung haben und aktiv sind. Aber erst einmal zu unserem Clan. [S|eF] besteht nun...
  • Clan sucht Member Beitrag #1
J

JonasW97

Punkte Reaktionen
0
Hallo Clansuchende,

Mein Clan [S|eF] sucht Member, die CW Erfahrung haben und aktiv sind.
Aber erst einmal zu unserem Clan.
[S|eF] besteht nun seit 31 Tagen, in dieser Zeit haben wir in Clanplanet 14 Siege und 2 Niederlagen einfahren können. Alle! wirklich Alle bei uns! sind Aktive und Gute Spieler, verstehen sich super und sprechen sich in CW`s gut ab! Genau dass, eine K/D von min. 1,4 und ein Mindestalter von 16 Jahren sollet ihr mitbringen, um die chance um eine Mitgliedschaft bei uns zu bekommen.

Bewerben könnt ihr euch bei uns auf der Website:

unter dem Punkt: *Join us*

Viel Spaß beim Bewerbungen schreiben,

Mfg SeeTeuFeeeeL (Co.Leader vom S|eF Clan)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Du wirst für deine Mutter geboren, lebst für Gott, und stirbst für den Clan.

• Clan sucht Member Beitrag #2
Hab mich beworben :)

Thema:

Clan sucht Member

Clan sucht Member - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
EURO CLAN sucht Verstärkung: EURO CLAN SUCHT VERSTÄRKUNG Stoße jetzt zu einem der aktivsten, geselligsten und Humorvollsten Clans Deutschlands mit aktuell über 100...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben