Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2x Resident Evil 5 (1x Gold Edition, 1x normale) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Titel sagt alles, beide Spiele sind in nem guten Zustand und in der USK Version. Beide Versionen sind online miteinander kompatibel. Macht übelst...
Titel sagt alles, beide Spiele sind in nem guten Zustand und in der USK Version. Beide Versionen sind online miteinander kompatibel. Macht übelst laune im Coop
Die eine Version ist wie gesagt die Gold Edition, bei der anderen handelt es sich um die normale in der Platinum Hülle
Preis incl Versand:
für die normale : 13€
für die gold : 16€
beide zusammen für: 26€
Resident Evil 5 Unendlich Geld bekommen durch vergammelte Eier: Hallo,
für alle, die sich bei Resident Evil 5 auf der PS4 gefragt haben, was aus dem goldenen Eiertrick von der PS3-Version geworden ist, hier...
Verkaufe Last of Us, GTA V, Resi 5 Gold & 6 für €60 (oder tausch): Hi Kollegen :cool:
Ich verkaufe mein USK-18 Spiele, alle im beinahe Neuzustand mit originale Hülle & innere:
Last Of Us: €25
Grand Theft Auto V...
Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben.
Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Verkaufe Modern Warfare 2 // Suche Dead Space 2 und Resident Evil 5 Gold Edition: Hey Leute,
ich verkaufe Modern Warfare 2 (USK 18). Es handelt sich um die normale Version des Spiels.
Der Zustand ist sehr gut,alles läuft...