Verkaufe 2x Resident Evil 5 (1x Gold Edition, 1x normale)

Diskutiere 2x Resident Evil 5 (1x Gold Edition, 1x normale) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Titel sagt alles, beide Spiele sind in nem guten Zustand und in der USK Version. Beide Versionen sind online miteinander kompatibel. Macht übelst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2x Resident Evil 5 (1x Gold Edition, 1x normale) Beitrag #1
fr1day

fr1day

Punkte Reaktionen
17
Titel sagt alles, beide Spiele sind in nem guten Zustand und in der USK Version. Beide Versionen sind online miteinander kompatibel. Macht übelst laune im Coop :)

Die eine Version ist wie gesagt die Gold Edition, bei der anderen handelt es sich um die normale in der Platinum Hülle

Preis incl Versand:
für die normale : 13€
für die gold : 16€
beide zusammen für: 26€

edit: Spiele sind natürlich für die Ps3

Zuletzt bearbeitet:
  • 2x Resident Evil 5 (1x Gold Edition, 1x normale) Beitrag #2
noch zu haben

• 2x Resident Evil 5 (1x Gold Edition, 1x normale) Beitrag #3
noch da
(10zeilen)

• 2x Resident Evil 5 (1x Gold Edition, 1x normale) Beitrag #4
Preisupdate: beide zusammen für 23€ incl Versand

• 2x Resident Evil 5 (1x Gold Edition, 1x normale) Beitrag #5
Gold ist weg
Normale noch für 12€ incl Versand zu haben

edit: spiel ist so gut wie verkauft

edit2: und ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Resident Evil 5 (1x Gold Edition, 1x normale)

2x Resident Evil 5 (1x Gold Edition, 1x normale) - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 Unendlich Geld bekommen durch vergammelte Eier: Hallo, für alle, die sich bei Resident Evil 5 auf der PS4 gefragt haben, was aus dem goldenen Eiertrick von der PS3-Version geworden ist, hier...
Verkaufe Last of Us, GTA V, Resi 5 Gold & 6 für €60 (oder tausch): Hi Kollegen :cool: Ich verkaufe mein USK-18 Spiele, alle im beinahe Neuzustand mit originale Hülle & innere: Last Of Us: €25 Grand Theft Auto V...
Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben. Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Verkaufe Modern Warfare 2 // Suche Dead Space 2 und Resident Evil 5 Gold Edition: Hey Leute, ich verkaufe Modern Warfare 2 (USK 18). Es handelt sich um die normale Version des Spiels. Der Zustand ist sehr gut,alles läuft...
Verkaufe diverse Import und USK18 PS3 Spiele u.A. Protoype, Dark Sector, GTA4, Condemned 2: Ich verkaufe folgende PS3 Spiele: Red Dead Redemption GOTY UK-Import: 13,00 € Resident Evil 5 Gold Move kompatibel USK 18: 6,00 € GTA4 Complete...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben