Nat Typ 3

Diskutiere Nat Typ 3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich bin schon am verzweifeln also ich kann online nicht mehr gegen freunde spielen wegen dem restriktivkack...kann mir vllt. einer ganz simpel...
  • Nat Typ 3 Beitrag #1
D

david09

Punkte Reaktionen
1
ich bin schon am verzweifeln also ich kann online nicht mehr gegen freunde spielen wegen dem restriktivkack...kann mir vllt. einer ganz simpel erklären wie ich das problem beheben kann?:eek:

• Nat Typ 3

Anzeige

• Nat Typ 3 Beitrag #2
Internet -Google-

Was für ein Router hat du?
Hatte Vodafone W602 Router und immer die selben Probs ..zum schluss fenster auf und das ding rausgeschmissen und mir nen vernünftigen Router gekauft :)

• Nat Typ 3 Beitrag #3
Du musst die ports frei machen :)^^

• Nat Typ 3 Beitrag #4
Trotz portfrei machen Spinnen die Vodafone Router alles durchgemacht aber nu is es mir egal hab nen vernünftigen Router :)

• Nat Typ 3 Beitrag #5
also, wenn ich beim Konfigurator vom router bin und ports frei machen machen, hab ich folgende möglichkeiten zu wählen...ich habe mal gelsen das ich "expost Host" nehmen muss aber das habe ich nicht...

kann mir einer helkfen?!?

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 6
  • Nat Typ 3 Beitrag #6
ganz einfach du musst die ps3 als DMZ host anmelden

• Nat Typ 3 Beitrag #7
das einfachste ist du machst das mit portforwarding.... dafür gibt es tools im net zum downloaden.... scheißegal was für router und was für ne firmware drauf ist... läuft auf jeden fall...

am besten du holst dir simple portforwarding--> packst das aus...installierst....startest das prog... stellst deinen router ein (siehst du alles auf ein blick) und ab damit....

falls du mit dem prog net klaa kommst gibt auch ne hilfe dazu und du kannst die sprache auf deutsch stellen

dannach bist du nat typ OPEN!! funkts imma

mfg

• Nat Typ 3 Beitrag #9
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe eine menge an Fragen.:)
Ich habe ebenfalls einen Nat Typ3 Problem. Hab einen Vodafone B1000 Router und meine PS3 über W-Lan Verbunden. Dank Google bin ich schon soweit gekommen das ich das mit diesen Ports eingeben muss aber ich lese immer mehrere und ich kann nur einen eingeben den TCP 80 muss ich den alle eingeben oder reicht der eine?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen???

Achso nochwas bin nicht der Computer freak und mit diesen ganzen Fachbegriffen kann ich zum Teil nichts anfangen..:knockout:

• Nat Typ 3 Beitrag #10
Der Port 80 ist der Port zum Surfen, über den laufen alle HTTP anfragen.
Dann gibt's noch den 443 der für HTTPS anfragen benutzt wird.
Wenn dein Router eine Option hat wo man uPNP einstellen kann dann solltest du das Aktivieren ansonsten sind die Einstellmöglichkeiten bei einem VF-Router seeeehr eingeschränkt.
Evtl kannste auch eine DMZ einstellen in die deine Konsole reingestellt wird und es sollte problemlos funzen.
Das Häufigste Problem an solchen Lightwight-Routern ist das diese nur zum Surfen taugen oder Optionen in der Config angezeigt werden aber keine reale Funktion im Router haben weil die Routinen dafür wegrationalisiert wurden.
Ach ja, stell an deiner Konsole auf jeden Fall eine feste IP ein sonst wird das nix mit der DMZ.

So Long...

Thema:

Nat Typ 3

Nat Typ 3 - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben