Verkaufe XBOX 360 Slim 250gb - Neu + OVP - volle Garantie

Diskutiere XBOX 360 Slim 250gb - Neu + OVP - volle Garantie im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier eine XBOX 360 Slim matt-schwarz mit 250gb Festplatte. Die Konsole ist noch original verpackt, der Karton wurde nicht geöffnet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • XBOX 360 Slim 250gb - Neu + OVP - volle Garantie Beitrag #1
L

L__S

Punkte Reaktionen
3
Ich biete hier eine XBOX 360 Slim matt-schwarz mit 250gb Festplatte. Die Konsole ist noch original verpackt, der Karton wurde nicht geöffnet. Controller und Kabel sind natürlich auch dabei.

Wegen Garantie liegt ein Einkaufszettel von Saturn von letzter Woche bei. Die Garantiezeit ist also noch (fast) komplett erhalten.

Als Preis habe ich mir 165 Euro inkl. versichertem Versand vorgestellt. Der Preis bei Amazon beläuft sich zum Vergleich auf 205 Euro.

Zahlung ist möglich per Paypal oder Überweisung. Über andere Foren und Ebay kann ich einiges an positiven Bewertungen vorweisen.

Für ein Bild bitte Anhang öffnen.

Anhänge

• a5lwmkbf.jpg
    a5lwmkbf.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 3
  • XBOX 360 Slim 250gb - Neu + OVP - volle Garantie Beitrag #2
Hallo, ich interessiere mich für ihre X Box. Ich wohne in München. Wo befindet sich denn die x box? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Denise

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • XBOX 360 Slim 250gb - Neu + OVP - volle Garantie Beitrag #3
Tut mir leid, ich hab ganz vergessen zu schreiben, dass die Konsole weg ist. tut mir leid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XBOX 360 Slim 250gb - Neu + OVP - volle Garantie

XBOX 360 Slim 250gb - Neu + OVP - volle Garantie - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...
Verkaufe 1 Sony Playstation 4 PS4 PS Neu OVP ungeöffnet Rechnung Garantie + Fifa 14 495 EUR: Sony Playstation 4 PS4 NEU + Spiel Die Playstation ist noch original verpackt also Noch original versiegelt!! Anzeige online = noch zu erwerben...
Verkaufe XBOX 360 Slim 250GB + 5 Spiele: Ich verkaufe hier meine Xbox 360 Slim mit 250GB -Speicher.Die Xbox läuft perfekt und hat keine Gebrauchsspuren!Alle Kabel werden dazu...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit viel Zubehör: So verkaufe meine Xbox 360 Slim Matt 4 Gb, dazu kommt folgendes: Kinect Sensor 320 Gb Original Xbox 360 Festplatte 3 Controller (2 stärker...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben