[ nYf ] sucht Members (Call of Duty MW3)

Diskutiere [ nYf ] sucht Members (Call of Duty MW3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebe users Not your friends sucht noch aktive members Wir sind ein netter horde und spielen fast regelmässig Wer lust hat mit zuspielen...
  • [ nYf ] sucht Members (Call of Duty MW3) Beitrag #1
N

nair9x

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe users
Not your friends sucht noch aktive members
Wir sind ein netter horde und spielen fast regelmässig
Wer lust hat mit zuspielen
schreibt mir mal einfach auf unsere Homepage /

Mindest alter ab 16+
bitte kein fake alter schreiben

MFG
[nYf]nair9x

• [ nYf ] sucht Members (Call of Duty MW3) Beitrag #2
Hi,
Ich bin noch auf der suche nach nem clan....
Dabei gehts mir hauptsächlich um spielspaß und den einen oder anderen titel.
Ich bin 16 und zock daher nich jeden tag weil die schule halt vor geht.
Imom bin ich im6. prestige lvl30 und habe ne kd von1.057....
Hauptsächlich zock ich frei für alle,sprengkommando und herrschaft...
Zurzeit is mein headset schrott also werd ich vorrübergehend keins haben aber würd mich trotzdem freuen wenns was wird;)

Thema:

[ nYf ] sucht Members (Call of Duty MW3)

[ nYf ] sucht Members (Call of Duty MW3) - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben