Online Code

Diskutiere Online Code im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, bin gerade dabei paar gebrauchte PS3 bei ebay zu ersteigern. Bei manchen steht nun "Online-Code unbenutzt". ICh hab erst seit neuem eine...
  • Online Code Beitrag #1
L

latiralis

Punkte Reaktionen
0
Hey,

bin gerade dabei paar gebrauchte PS3 bei ebay zu ersteigern. Bei manchen steht nun "Online-Code unbenutzt". ICh hab erst seit neuem eine PS3. Kann mir jemand erklären wozu dieser Online Code wichtig ist ? Kann ich ohne ihn nicht mehr online spielen? Haben den alle Spiele ? kann ich ein benutzten wieder benutzen?

• Online Code

Anzeige

• Online Code Beitrag #2
ohne online code ,keine vollwertige online funktion.
der onlinepass gewährt die quasi die möglichkeit es online spielens,bei einem gebraucht game woe der pass ist benutzt ist ,kann in jederzeit im store nachkaufen um online zu spielen.
ohne ist nur bei manchen games eine testphase von 1-7 tagen drin,danach benötigt man dann wieder denn onlinepass.
einmal benutzt kann man ihn quasi immer nutzen und muss nicht erneut eingegeben werden.

also wenn onlinepass unbenutzt ist ,ist super .
wenn er benutzt ist ,dann mist weil man dann gezwungen ist nochmal 9.99€ im store auszugeben um nen neuen zu kaufen :D

Thema:

Online Code

Online Code - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben