Fifa Street UK - Online spielen in EU?

Diskutiere Fifa Street UK - Online spielen in EU? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Tag. Ich würde mir gerne hier Fifa Street etwas günstiger kaufen, jedoch ist es die UK Version. Kann ich mit der UK Version immernoch...
  • Fifa Street UK - Online spielen in EU? Beitrag #1
H

Haiyato

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.

Ich würde mir gerne Fifa Street etwas günstiger kaufen, jedoch ist es die UK Version. Kann ich mit der UK Version immernoch gegen meine Freunde spielen, welche die EU/DE Version besitzen?

Außerdem enthält das Spiel ja mehrere Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch), sind die Sprachausgaben dann auch auf Deutsch?

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Fifa Street UK - Online spielen in EU?

Fifa Street UK - Online spielen in EU? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
THE QUIET MAN: Kostenloses Update mit Sound und Sprachausgabe ab sofort verfügbar: THE QUIET MAN: KOSTENLOSES UPDATE FÜGT SOUND HINZU Alle Geheimnisse der Story des innovativen Action-Spiels enthüllt HAMBURG (8. November 2018)...
THE QUIET MAN: Ab sofort für PS4 und PC erhältlich!: THE QUIET MAN: AB SOFORT FÜR PS4 UND PC ERHÄLTLICH Zeitlich begrenzte Rabatte und digitale Bonus-Inhalte HAMBURG 1. November 2018 – Square...
Diablo 3 auf Englisch spielen / Deutsche Disc Version: hallo, ich habe gestern D3 für ps4 von einem freund geschenkt bekommen. es handelt sich um die handelsübliche deutsche disc version und es ist...
Verkaufe Diverse Ps 4 Spiele (Diablo, SF5 etc): Hallo, Würde mich gerne von folgenden spielen trennen. Preis 10€: The Order The Evil Within (UK nur englisch) Battlefield Hardline Assassins...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben