PS3 Controller funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere PS3 Controller funktioniert nicht mehr richtig im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an das PS3 Forum, was mein problem ist kann man ja schon fast am Thema erkennen. Es geht darum das wenn ich zum bsp. COD: MW3 zocke und ich...
  • PS3 Controller funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #1
K

kachmarek

Punkte Reaktionen
0
Hallo an das PS3 Forum,

was mein problem ist kann man ja schon fast am Thema erkennen.
Es geht darum das wenn ich zum bsp. COD: MW3 zocke und ich sprinte das es manchmal passiert das der controller dann die waffen wechselt oder zum aufsatz der eventuell unter der Waffe angebracht ist. Sprinten tut der spieler zwar trotzdem aber manchmal auch beides zusammen Sprinten & waffenwechsel. Jetzt natürlich meine frage. Woran kann das liegen das der conti derartige mucken macht.

sufu konnte mir auch nicht weiterhelfen. ähnliche themen wurden zwar schon diskutiert diese treffen aber nicht genau auf mein problem. hoffe auf zahlreiche und hilfreiche antworten. und schon mal vielen dank im Vorraus

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #2
Hast du schonmal versucht ihn zu resetten?

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #3
schon passiert hat leider nicht geholfen

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #4
sicher das du dir nen orginal controller gekauft hast und kein fake ?

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #5
Vllt. irgendwie Dreck drunter?

Meiner hat früher automatisch immer abvisiert...das war nervig.
Dann hab ich ihn aufn Boden geschmissen und er ging wieder, hat aber dann gerasselt drin. :D

Jetzt hab ich 2 weiße Controller und die funktionieren einwandfrei.

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #6
3m_W-Lan-Kabel schrieb:
Vllt. irgendwie Dreck drunter?

Meiner hat früher automatisch immer abvisiert...das war nervig.
Dann hab ich ihn aufn Boden geschmissen und er ging wieder, hat aber dann gerasselt drin. :D

Jetzt hab ich 2 weiße Controller und die funktionieren einwandfrei.

Hab meinen auch Grad gegen die Wand geklatscht,jetzt Rasselt der auch so von innen ist das schlimm?^^

Funktionieren tut allles tadelos.. nur halt das Rasseln ist jetzt da fühle mich langsam wie son Rassler der mit der Rassel Rasselt... wegen dem Controller ;D

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #7
Da ist im Controller nur irgendwas abgebrochen...ich hab noch nie einen Controller aufgemacht. :O

Die Frage, ob es ein Originaler ist, ist auch wichtig.

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #8
3m_W-Lan-Kabel schrieb:
Da ist im Controller nur irgendwas abgebrochen...ich hab noch nie einen Controller aufgemacht. :O

Die Frage, ob es ein Originaler ist, ist auch wichtig.

Ja der ist Original......

• PS3 Controller funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #9
  • PS3 Controller funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #10
Also ich hab noch zwei Uralt PS3 Controller, sogar noch ohne Vibration. Bei denen is das Rasseln das kleinste Problem, das Plastik is fas durchsichtig weil die so abgenutzt sind xD Aber nochmal zum Problem: Ich könnte mir auch nur erklären das der Controller kein Orginal ist, ansonsten kannst du ihn nur, wie oben schon erwähnt, reseten und reinigen. Sonst hilft vllt noch die Super Nintendo Methode: 2x gegen die Wand hauen, 1x Laut fluchen =D

Thema:

PS3 Controller funktioniert nicht mehr richtig

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben