PSN nach neuem TV defekt

Diskutiere PSN nach neuem TV defekt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Nabend, folgendes, heut' morgen habe ich mit meinem Clan genüßlich gezockt. Am Nachmittag kam dann mein neuer TV ( LG LCD TV [42] ) hatte vorher...
  • PSN nach neuem TV defekt Beitrag #1
Ludi-Player

Ludi-Player

Punkte Reaktionen
4
Nabend,

folgendes, heut' morgen habe ich mit meinem Clan genüßlich gezockt. Am Nachmittag kam dann mein neuer TV ( LG LCD TV [42] ) hatte vorher den LG LCD TV [32]. So, habe alles richtig angeschlossen, wollte wieder an meine PS3, doch ich kann mich nicht mehr anmelden.:angry: Nach mehr maligen Router und PS3 neustart habe ich die hoffnung dann aufgegeben. Beim Support von Sony hing ich auch nur 10min in der Warteschleife und dann legte ich auf.

Wenn ich das Kabel anschließe was von vorneherein bei der PS3 dabei war, dass mit den roten gelben und weißen input da, geht das wie geschmiert, nur die grafik ist dann fürn Popo.

Helft mir bitte. :D

Ludi-Player
________________________________________________________________________________

Alkohol löst keine Probleme, Milch tut das aber auch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN nach neuem TV defekt Beitrag #3
AW: PSN nach neuem TV defekt.

Dass dein PSN nicht funktioniert hat garantiert nichts mit deinem Fernseher zu tun - das kann ich dir sogar 100% garantieren :D

• PSN nach neuem TV defekt Beitrag #4

Shay schrieb:
Dass dein PSN nicht funktioniert hat garantiert nichts mit deinem Fernseher zu tun - das kann ich dir sogar 100% garantieren :D

Ja, aber aus meinen Clan meinten die, ich solle mein Kabel wechseln und gucken ob es dann gehe. Der andere meinte, das die PS3 bei neuen TV's ein bisschen spinnt.

Aber woran soll es dann liegen? Seit dem der tv läuft ist das so.

• PSN nach neuem TV defekt Beitrag #5

hinten ausmachen und dann die eject taste + powertaste gedrückt halten und hinten wieder anmachen,logischerweise vorher bitte das hdmi wieder dranstöpseln, wenn die konsole angeht sollte da stehen das ein hdmi kabel erkannt wurde und ob die asugabe darüber erfolgen soll,das bestätigen dann nochmal bestätigen und hey willkommen in der HD welt zurück D:

• PSN nach neuem TV defekt Beitrag #6

Mhm,

nur ich hab ne slim und da gibts hinten keine powertaste, und was ist die eject taste?

• PSN nach neuem TV defekt Beitrag #7

Ludi-Player schrieb:
Ja, aber aus meinen Clan meinten die, ich solle mein Kabel wechseln und gucken ob es dann gehe. Der andere meinte, das die PS3 bei neuen TV's ein bisschen spinnt.

Aber woran soll es dann liegen? Seit dem der tv läuft ist das so.

Sorry aber die, die das gesagt haben, haben nen Knall :D
Was hat das PSN (Internet) mit nem Fernseher zu tun (welcher nur das Bild wiedergibt)? :D

Die Eject-Taste ist der Knopf, wo man draufdrückt, damit die CD rauskommt :D

• PSN nach neuem TV defekt Beitrag #8

Shay schrieb:
Sorry aber die, die das gesagt haben, haben nen Knall :D
Was hat das PSN (Internet) mit nem Fernseher zu tun (welcher nur das Bild wiedergibt)? :D

Die Eject-Taste ist der Knopf, wo man draufdrückt, damit die CD rauskommt :D

I dont know :D

aber an der slim gibt es wie gesagt hinten kein an und aus schalter:D

• PSN nach neuem TV defekt Beitrag #9

Ludi-Player schrieb:
I dont know :D

aber an der slim gibt es wie gesagt hinten kein an und aus schalter:D

Macht auch nix..
Hat deine Steckdose einen An - und Ausschalter?
Wenn ja Steckdose ausschalten -> Taste gedrückt halten, wo man die CD rausnimmt (xD) und wärenddessen die Steckdose anschalten...
Ansonsten einfach die PS3 ausstecken.. taste gedrückt halten und einstecken, soll jetzt auch nich allzuschlimm sein.

Was meiner Meinung nach überhaupt GARNIX mit dem Problem selbst zutun hat.. is nur der Lüfter, aber klar, probiers.

Anders: PS3 - Einschalt Knopf gedrückt halten bis es 2 (oder warens 3?) mal piepst und dann sollte es laufen.

Das isn Typisches HDMI Problem.. wennde ma n hdmi kabel dran hattest, dann wieder nich oder andersrum usw :) Probiers mal! Schadet ja nicht.

Edit: Sorry, verlesen dachte Du hast kein Bild..

PSN Spinnt heute generell ein wenig, wie ich lese und am eigenen Leibe soeben feststellen musste.

Regards - Exoniqa

• PSN nach neuem TV defekt Beitrag #10

Exoniqa schrieb:
Macht auch nix..
Hat deine Steckdose einen An - und Ausschalter?
Wenn ja Steckdose ausschalten -> Taste gedrückt halten, wo man die CD rausnimmt (xD) und wärenddessen die Steckdose anschalten...
Ansonsten einfach die PS3 ausstecken.. taste gedrückt halten und einstecken, soll jetzt auch nich allzuschlimm sein.

Was meiner Meinung nach überhaupt GARNIX mit dem Problem selbst zutun hat.. is nur der Lüfter, aber klar, probiers.

Anders: PS3 - Einschalt Knopf gedrückt halten bis es 2 (oder warens 3?) mal piepst und dann sollte es laufen.

Das isn Typisches HDMI Problem.. wennde ma n hdmi kabel dran hattest, dann wieder nich oder andersrum usw :) Probiers mal! Schadet ja nicht.

Edit: Sorry, verlesen dachte Du hast kein Bild..

PSN Spinnt heute generell ein wenig, wie ich lese und am eigenen Leibe soeben feststellen musste.

Regards - Exoniqa

Was passiert dann wenn ich die Taste da drücke und die PS wieder anschließe?

• PSN nach neuem TV defekt Beitrag #11

Also wenn alle aus deinem Clan so hilflos sind, dann möchte ich gerne mal gegen euch zocken...das wäre bestimmt ein Schlachtfest ! ;p

Halt die Powertaste einfach lange gedrückt beim einschalten. Irgendwann piept die PS3 dreimal und geht aus. Nun mach es nochmal und es sollte ein Menü kommen in dem du die Auflösung einstellen kannst. Die PS3 muss den TV erste erkennen, dann klappt's.

• PSN nach neuem TV defekt Beitrag #12

Ludi-Player schrieb:
Was passiert dann wenn ich die Taste da drücke und die PS wieder anschließe?

Oh man.. wirst schon keine Tipps bekommen die dein Gerät schrotten oder? Machs einfach und du wirst vielleicht Fortschritt sehen.. will hier keine einzelheiten erklären wollen, schau einfach ob's hilft oder nicht..

Es setzt das gerät zurück.. keine datenverluste oder sonstiges.. kannse glauben.. es werden nur die einstellungen auf standard gesetzt mehr net.

Soll bei dem hdmi problem helfen, aber nich beim PSN Problem.. Playstation Network hat heut generell ein Problem, steht aber wie immer nicht dazu.. wie mans eben von Sony kennt^^

• PSN nach neuem TV defekt Beitrag #13

THE EYE schrieb:
Also wenn alle aus deinem Clan so hilflos sind, dann möchte ich gerne mal gegen euch zocken...das wäre bestimmt ein Schlachtfest ! ;p

Halt die Powertaste einfach lange gedrückt beim einschalten. Irgendwann piept die PS3 dreimal und geht aus. Nun mach es nochmal und es sollte ein Menü kommen in dem du die Auflösung einstellen kannst. Die PS3 muss den TV erste erkennen, dann klappt's.

Ihr würde den Mund nicht zu voll nehmen! PSL sind wir unter den Top 20 ja. :D

Da war ich schon, aber wusste nicht auf welchen Punkt ich jetzt gehen sollte!

• PSN nach neuem TV defekt Beitrag #14

Hmm... Die Tatsache das es mitm Cinch Kabel geht und mitm HDMI Kabel nicht macht die ganze schon etwas komisch.

Spontan richt das irgendwie nach HDCP probleme... allerdings hör ich das dann auch zum ersten mal in Verbindung mitm PSN ( ). Genauer kenn ich mich da auch nicht aus...

Ich würd aufjedenfall mal das Kabel tauschen... Hast du vielleicht ein extrem günstiges?

Edit: Warum erklärt eigentlich jeder hier wie man das Videosignal zurück setzt? Posts lesen... nicht überfliegen :p

• PSN nach neuem TV defekt Beitrag #15

Exoniqa schrieb:
Oh man.. wirst schon keine Tipps bekommen die dein Gerät schrotten oder? Machs einfach und du wirst vielleicht Fortschritt sehen.. will hier keine einzelheiten erklären wollen, schau einfach ob's hilft oder nicht..

Es setzt das gerät zurück.. keine datenverluste oder sonstiges.. kannse glauben.. es werden nur die einstellungen auf standard gesetzt mehr net.

Soll bei dem hdmi problem helfen, aber nich beim PSN Problem.. Playstation Network hat heut generell ein Problem, steht aber wie immer nicht dazu.. wie mans eben von Sony kennt^^

Wenn die diesen Lärm macht, trotzdem weiterhin gedrückt halten?

Aeon schrieb:
Hmm... Die Tatsache das es mitm Cinch Kabel geht und mitm HDMI Kabel nicht macht die ganze schon etwas komisch.

Spontan richt das irgendwie nach HDCP probleme... allerdings hör ich das dann auch zum ersten mal in Verbindung mitm PSN ( ). Genauer kenn ich mich da auch nicht aus...

Ich würd aufjedenfall mal das Kabel tauschen... Hast du vielleicht ein extrem günstiges?

Irgend so eins von Amazon selbst

• PSN nach neuem TV defekt Beitrag #16

Ludi-Player schrieb:
...Wenn die diesen Lärm macht, trotzdem weiterhin gedrückt halten...

Diesen "Lärm" nennt man Lüfter.. und nein dann kannst loslassen. Einmal reicht dabei allerdings.. dann aus- und ein schalten.

Hast das mit dem "Einschalt Knopf gedrückt halten bis es 3x Piepst" probiert.. ?

Wenn es dann immernoch nicht geht, auf Morgen warten.

Hab ebenfalls grad diverse Probleme damit.. soll aber wie eben erwähnt, morgen wieder funktionieren.

Regards & Out - Exoniqa

• PSN nach neuem TV defekt Beitrag #17

Exoniqa schrieb:
Diesen "Lärm" nennt man Lüfter.. und nein dann kannst loslassen. Einmal reicht dabei allerdings.. dann aus- und ein schalten.

Hast das mit dem "Einschalt Knopf gedrückt halten bis es 3x Piepst" probiert.. ?

Wenn es dann immernoch nicht geht, auf Morgen warten.

Hab ebenfalls grad diverse Probleme damit.. soll aber wie eben erwähnt, morgen wieder funktionieren.

Regards & Out - Exoniqa

Das mit den 3x Piepen hab ich schon versucht, und auch geschafft, aber ich weis dann nicht auf welchen Menüpunkt ich gehen soll

Der Lärm mit dem Lüfter da, neh, habe ich gemacht und jetzt ist die PS3 aus aber dir rote leuchte blinkt. was nun? wieder das netzteil rausziehen, weil ich kann auf jeden knopf drücken, da passiert nichts

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSN nach neuem TV defekt

PSN nach neuem TV defekt - Ähnliche Themen

PS3 wird via HDMI vom TV nicht erkannt: HILFE!!! Ich bin ganz neu hier und fast am verzweifeln. Unsere PS3 läuft nicht via HDMI-Kabel. Bevor ich hier geschrieben habe, habe ich...
PS3 YLOD repariert: Zugriff auf Festplatte nicht möglich: Hi, ich hab mich mal registriert weil ich nicht mehr weiter weiß. Das Forum kenne ich schon länger und hab auch hier nichts über Sufu gefunden...
Zeitversetzte Aktionsübertragung PS3 zu TV: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand weiter helfen: Ich zocke ausschließlich PS3, verschiedene COD Teile und etwas...
Wie schließe ich PS3 an TV ohne HDMI an?: zu hause hatte ich meine ps3 über hdmi ans lcd tv angeschlossen. jetzt bin ich mit der ps3 in einer klinik wo ich auch einen tv habe aber der LG...
Neuer TV für meine PS3...aber welcher?: Hey Leute! Hoffe auf Tipps und Beratung von euch. Ich möchte mir einen neuen TV zulegen. Habe jetzt seit 3 Jahren einen LCD von Medion (32...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben