Verkaufe Battlefield Bad Company 2

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Battlefield Bad Company 2 Entweder zum Verkauf oder Tausche gegen gleichwertiges Spiel.
  • Battlefield Bad Company 2 Beitrag #1
B

burclu

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe Battlefield Bad Company 2

Entweder zum Verkauf oder Tausche gegen gleichwertiges Spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield Bad Company 2 Beitrag #2
AW: Verkaufe Battlefield 2

Und keiner Interesse

• Battlefield Bad Company 2 Beitrag #3

Uncharted 2 und 3 habe ich schon was interessant wäre das Teil 1 aber bitte keine Platinium.

• Battlefield Bad Company 2 Beitrag #4

Wie viel willste den dafür haben?

• Battlefield Bad Company 2 Beitrag #5

15€ inkl. Versand oder auch zum Tausch

• Battlefield Bad Company 2 Beitrag #6

Zu teuer! Zahle dir 10€!

Zum Tausch habe ich.....FIFA 12 & FIFA STREET & NINJA GAIDEN 3 & MOTORSTORM APOKALYPSE.

• Battlefield Bad Company 2 Beitrag #7

Pushhhhhhhhhhhhhhh

• Battlefield Bad Company 2 Beitrag #8
Hat keiner interesse an an einem tausch?

• Battlefield Bad Company 2 Beitrag #9
Pushhhhhhh

• Battlefield Bad Company 2 Beitrag #10
würde red dead redemption anbieten
oder 12€

• Battlefield Bad Company 2 Beitrag #11
Nach meinen Infos hat er es schon getauscht zumindest hat er mir das geschrieben !

Außerdem 12 € sind zu viel da man noch einen Online Pass ( 8€) braucht !
Meine Meinung !!
Ihr könnt gerne anders urteilen !

MFG

Wenn weg ist dann könnt ihr hier closen !

• Battlefield Bad Company 2 Beitrag #12
Meiner ist zwar weg, aber habe heute vom kollegen eins bekommen zum verkaufen auch platinum, daher den Thread NİCHT löschen.

@mentalist

Schön das du dir die mühe machst den preis zu kalkulieren, aber das wäre nicht unbedingt nötig gewesen.Wenn du willst kann ich dir das spiel für 2€ verkaufen und den rest zahle ich dann aus eigener tasche dann wird das schon mit deiner kalkulation hinkommen, Versand geht natürlich auf mich.Da ich heute meinen sozialen tag habe Überweise ich dir noch die 8€ für den online code.Das wäre doch ein Deal oder?

lol

• Battlefield Bad Company 2 Beitrag #13
Ach genau gestern als du mit dem Preisangebot nicht zufrieden warst sagst du du hast es getauscht und jetzt ganz zufällig bekommst du noch eins rein entweder wirklich ein RIESEN ZUFALL oder einfach nur verarsche !

Ich will es nicht !

Trotzdem noch viel Glück beim Verkauf und ich werde dabei bleiben behalte es einfach da du nicht mehr so viel Geld bekommst !

• Battlefield Bad Company 2 Beitrag #14
-mentalist- schrieb:
Ach genau gestern als du mit dem Preisangebot nicht zufrieden warst sagst du du hast es getauscht und jetzt ganz zufällig bekommst du noch eins rein entweder wirklich ein RIESEN ZUFALL oder einfach nur verarsche !

Ich will es nicht !

Trotzdem noch viel Glück beim Verkauf und ich werde dabei bleiben behalte es einfach da du nicht mehr so viel Geld bekommst !

Wer liest ist immer im Vorteil...

Komm ich bin mal heute gut drauf ich schenke dir das spiel und packe dazu noch den online code mit dazu... wenn du jetzt nein sagst bist du aber selber schuld.

:)

• Battlefield Bad Company 2 Beitrag #15
Und ich nehme niemals Spiele umsonst an da das nur illegal sein kann , aber wenn du mir einen Gefallen tust schenke es statt mir jemanden anders !

Nichts im Leben ist geschenkt es sei den es ist illegal erworben ^^

MFG

PS ;

Habe BFBC 2 mittlerweile schon gut 1 Jahr SP auf allen Stufen durch + MP auf 48 ( 40-Bereich) oder so !

Für dieses Spiel habe ich rund 10 Tagen meiner Lebenszeit verschwendet wieso sollte ich es mir also nochmal kaufen wenn schon BF 3 da ist ?

• Battlefield Bad Company 2 Beitrag #16
-mentalist- schrieb:
Und ich nehme niemals Spiele umsonst an da das nur illegal sein kann , aber wenn du mir einen Gefallen tust schenke es statt mir jemanden anders !

Nichts im Leben ist geschenkt es sei den es ist illegal erworben ^^

MFG

PS ;

Habe BFBC 2 mittlerweile schon gut 1 Jahr SP auf allen Stufen durch + MP auf 48 ( 40-Bereich) oder so !

Für dieses Spiel habe ich rund 10 Tagen meiner Lebenszeit verschwendet wieso sollte ich es mir also nochmal kaufen wenn schon BF 3 da ist ?

Du hast mich doch per pn angeschrieben das du interesse an dem spiel hast obwohl BF3 shon seit monaten draußen ist und jetzt schreibst du was du damit sollst???

Dass passt irgendwie nicht ....

Illegal !!! Wenn man etwas schenkt heißt das gleich illegal für dich??? So etwas habe ich ja noch nie gehört.

Aber nichts desto trotz, ich mag dich auch. :)

• Battlefield Bad Company 2 Beitrag #17
burclu schrieb:
Du hast mich doch per pn angeschrieben das du interesse an dem spiel hast obwohl BF3 shon seit monaten draußen ist und jetzt schreibst du was du damit sollst???

Ich will hier absolut keinen Streit anfangen !
Also verabschiede ich mich aus dieser Verhandlung !

Ich hatte kein Interesse an dem Spiel sondern an dem Preis nur um es richtigzustellen !

MFG

Und Viel Glück beim Verkauf !

• Battlefield Bad Company 2 Beitrag #18
-mentalist- schrieb:
Ich will hier absolut keinen Streit anfangen !
Also verabschiede ich mich aus dieser Verhandlung !

Ich hatte kein Interesse an dem Spiel sondern an dem Preis nur um es richtigzustellen !

MFG

Und Viel Glück beim Verkauf !

Also du bist wirklich am Lügen und das wahrscheinlich ohne mal rot zu werden.

Um dir mal auf die Sprünge zu helfen hier mal die PN, ich habe die jetzt nur aus dem grund hier übertragen weil das ja mal alle mitlesen sollten die den thread hier beobachten.

Kleiner tipp von mir du solltest immer bedenken das dein Gesprächspartner dir auch Aktiv zuhört und in dem falle es auch in seiner PN gespeichert hat um später auf diese zurück zugreifen also auf Arbeit nennen wir das ZDF Zahlen Daten Fakten.

Ich habe das gefühl das du einer von denen bist der das Hartz 4 bekommt und den ganzen tag nur an unnötigen sachen sich beschäftigt, wie du ja schon selber dies bestätigt hast das du 10 Tage von deiner Lebenszeit verschwendet hast.
burclu schrieb:
-mentalist- schrieb:
10€ incl. Versandt ?
sagen wir 12€ inkl. Versand
burclu schrieb:
-mentalist- schrieb:
Naja hab es mir nochmal überlegt da ja kein VIP Pass dabei ist ist das Spiel wertlos behalte es lieber da der neue Pass 7,99€ kostet so rechnen wir das vom neupreis weg 20-8 sind wir bei 12 und wegen gebraucht max. 7,50€

Ich kann das ja auch schenken so ist das nicht...

Thema:

Battlefield Bad Company 2

Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben