Saints Row 3: Muss ich Teil 2 spielen um den 3. zu verstehen?

Diskutiere Saints Row 3: Muss ich Teil 2 spielen um den 3. zu verstehen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, Ich will iwie Saints Row spielen habs bisher niie geschafft und wollt Fragen,ob ich um den 3. Teil zu verstehen auch Teil 2 gespielt haben...
  • Saints Row 3: Muss ich Teil 2 spielen um den 3. zu verstehen? Beitrag #1
HalJordan

HalJordan

Punkte Reaktionen
31
Schüler / Nach Schule Ausbildung beim Zoll
Hey,

Ich will iwie Saints Row spielen habs bisher niie geschafft und wollt Fragen,ob ich um den 3. Teil zu verstehen auch Teil 2 gespielt haben muss? Evtl wegen irgend eine Cliffhanger?

Würde mich Freuen wenn jemand bescheid weis^^

lg

• Saints Row 3: Muss ich Teil 2 spielen um den 3. zu verstehen? Beitrag #2
AW: Saints Row 3 Muss ich teil 2 Spielen um den 3. zu verstehen?

Es baut schon aufeinander auf, die story.
Aber es ist nicht wichtig das du den 1er 2er durchzockst.
(Tipp: Wenn unbedingt wissen willst wie die story ist, ohne es durchzuzocken --> Lets Plays)^^

• Saints Row 3: Muss ich Teil 2 spielen um den 3. zu verstehen? Beitrag #3
Also ich habe vor kurzem zum ersten mal Saints Row gespielt. Und zwar den dritten Teil. Habs jetzt durch und muss sagen mich hat das nicht wirklich gestört, mir war alles relativ klar. Kannst also ruhig mit dem 3ten anfangen ;)

• Saints Row 3: Muss ich Teil 2 spielen um den 3. zu verstehen? Beitrag #4
Ich schätze mal das ist so 'n bisschen wie bei GTA..?
Da kennt man ja auch die Hauptperson und weiß so die groben Sachen weil die ab und zu vielleicht mal wieder angesprochen werden, aber die Story baut nicht explizit auf der vorherigen auf.

• Saints Row 3: Muss ich Teil 2 spielen um den 3. zu verstehen? Beitrag #5
Ne Hal, du kannst direkt den 3er Anfangen, da sind halt nur Johnny und DU^^
Es sind auch ganz andere Gangs etc. es handelt nichts mehr um den zweiten Teil.

Im ersten teil, wart ihr paar leute die sich aufbauen wollten als die Saints... Am ende wurdest du dann bei ner Explosion war das glaub ich verletzt dann wachste im zweiten Teil im Knast auf... da brichste aus, und ihr wollt immer grösser werden...
Im 3ten Teil seit ihr so groß, das euch die ganze Stadt gehört... sind alles Fans etc..
Aber die haben sonst nichts gemeinsam nicht einmal die Gangs.

• Saints Row 3: Muss ich Teil 2 spielen um den 3. zu verstehen? Beitrag #6
Hey

Dank Dank ich euch ALLEN das ihr mir so Geholfen habt,also ist es im endeffekt so wie bei GTA die vorgänger haben eigtl 0 mit dem Aktuellsten Spiel zutun? Alles klaro^^

Gut zu wissen ^^

Also wenn dann wer Saints Row 3 hat PN an Mich ;D
Werde dann Saints Row 2 irgendwann mal zocken wenn ichs iwo mal Zufällig sehe.
Wie gesagt DANKE DANKE

• Saints Row 3: Muss ich Teil 2 spielen um den 3. zu verstehen? Beitrag #7
Ich find schon das einige Gags im dritten besser zünden wenn man den zweiten kennt. ;)

Bzgl SR2 kaufen: Falls du das Spiel schon hast: Schade...Denn bei der UK Version ist SR2 gratis mit bei...

• Saints Row 3: Muss ich Teil 2 spielen um den 3. zu verstehen? Beitrag #8
Ich hab den zweiten Teil zuerst gespielt, aber nicht sehr lange.

Bis nach der Mission mit der ersten Cutscene, wo der Character dem Typ in der Bar die Flasche über'm Kopf haut. Es folgt der schwarze Bildschirm mit der Schrift: "Hinter diesem Bildschirm passieren ganz schlimme Dinge."
Mir sind die vielen Zensuren direkt aufgefallen, habe dann anschließend einen kompletten Schnittbericht gelesen und war richtig enttäuscht, das Spiel je gekauft zu haben.

Habe dann den dritten Teil gekauft und komplett durchgespielt. Dort sind deutlich weniger bis gar keine Zensuren (oder keine, die den Spielspaß extrem trüben) festzustellen und da kam ich auch mit der Story super zurecht.

So im Großen und Ganzen kann ich Saints Row: The Third wirklich nur empfehlen. Die Action geht direkt los, man ist voll mittendrin. Selten hat ein Open World soviel Laune gemacht (mal von RDR abgesehen). Auch nach der Hauptstory wird vorerst keine Langeweile aufkommen, dafür sorgen die vielen Aktivitäten (hat eigentlich einer Prof. Genki's Super Ethical Reality Climax auf Schwer fertig bekommen? Bei mir sind die Türen da immer zu!).

• Saints Row 3: Muss ich Teil 2 spielen um den 3. zu verstehen? Beitrag #9
Waaagh schrieb:
Ich find schon das einige Gags im dritten besser zünden wenn man den zweiten kennt. ;) Bzgl SR2 kaufen: Falls du das Spiel schon hast: Schade...Denn bei der UK Version ist SR2 gratis mit bei...
Ne, hab das Spiel noch nicht gefunden suche immer noch verzweifelt ;D Hab vorhin was auf eBay gefunden aber das ist die CUT' version
Stitch schrieb:
Ich hab den zweiten Teil zuerst gespielt, aber nicht sehr lange.
Bis nach der Mission mit der ersten Cutscene, wo der Character dem Typ in der Bar die Flasche über'm Kopf haut. Es folgt der schwarze Bildschirm mit der Schrift: "Hinter diesem Bildschirm passieren ganz schlimme Dinge."
Mir sind die vielen Zensuren direkt aufgefallen, habe dann anschließend einen kompletten Schnittbericht gelesen und war richtig enttäuscht, das Spiel je gekauft zu haben. Habe dann den dritten Teil gekauft und komplett durchgespielt. Dort sind deutlich weniger bis gar keine Zensuren (oder keine, die den Spielspaß extrem trüben) festzustellen und da kam ich auch mit der Story super zurecht. So im Großen und Ganzen kann ich Saints Row: The Third wirklich nur empfehlen. Die Action geht direkt los, man ist voll mittendrin. Selten hat ein Open World soviel Laune gemacht (mal von RDR abgesehen). Auch nach der Hauptstory wird vorerst keine Langeweile aufkommen, dafür sorgen die vielen Aktivitäten (hat eigentlich einer Prof. Genki's Super Ethical Reality Climax auf Schwer fertig bekommen? Bei mir sind die Türen da immer zu!).
Hmm Also ich werd weiterhin die UK version suchen,da ich auf diesen Zensus scheiß hier in Deutschland kein bock habe^^ Unterstütze das doch nicht das hier alles Gecuttet wird.Hoffe das ich in irgendwelchen UK Store's (Zavvi,thehut) was finde aber bisher hab ich noch nichts gefunden.... Ja diese Schwarze Fenster kenn ich nur zu gut.In Wanted zb als da ne Abgehackte Hand mit nem Code aufm Boden Lag wurde ein Schwarzer Balken hinzugefügt um die Hand zu verbergen... Find die USK echt Doof ^^ Danke dir für deinen Ratschlag,hoffe nur das Saints Row nich sowas wie GTA is da ich im moment KB mehr auf GTA hab ;D

Thema:

Saints Row 3: Muss ich Teil 2 spielen um den 3. zu verstehen?

Saints Row 3: Muss ich Teil 2 spielen um den 3. zu verstehen? - Ähnliche Themen

Metro Awakening: Neues VR-Prequel für PS VR2 & Meta Quest: Bereite dich auf eine fesselnde Reise in die Tiefen des Metro-Universums vor! 2024 erweitert sich das von Dmitry Glukhovsky erschaffene...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Saints Row 2 und 3 ohne Installieren spielen?: Bei der Xbox360 kann man Saints Row 2 und 3 einfach die CD reinlegen und loslegen ohne zu Installieren, auf der Ps3 muss man es leider...
Suche Mitspieler für Coop Modus Erfolg: Hi Community, ich habe in dem Spiel Saints Row: Gat out of Hell mittlerweile alle Erfolge und das Spiel selbst auf 100%, außer eine Trophäe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben