Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchekaputter PS3-Controller übrig?
Diskutiere kaputter PS3-Controller übrig? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hat vielleicht jemand einen kaputten PS3-Controller übrig, den er mir für etwas Geld oder ein Teil daraus verkaufen würde?
Gruß
Nikoladze ;)
kaputter PS3-Controller übrig? Beitrag #1
N
Nikoladze
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat vielleicht jemand einen kaputten PS3-Controller übrig, den er mir für etwas Geld oder ein Teil daraus verkaufen würde?
hätte auch einen, in rot. Ansich geht er noch, nur fehlen die schrauben um ihn wieder zusammen zubauen und diese dualshockdinger (wen die sind) die, die bewegenungen und so wahr nehmen, gehen auch noch nur müsssten die wieder dran gelötet werden.
kaputter PS3-Controller übrig? Beitrag #4
N
Nikoladze
Punkte Reaktionen
0
Maxiking schrieb:
<hi,
hätte auch einen, in rot. Ansich geht er noch, nur fehlen die schrauben um ihn wieder zusammen zubauen und diese dualshockdinger (wen die sind) die, die bewegenungen und so wahr nehmen, gehen auch noch nur müsssten die wieder dran gelötet werden.
hi, okay, jaa mir geht es eigentlich hauptsächlich um die knöpfe und die led-lichtweiterleitung, aber könntest du mir sagen, ob die lichtweiterleitung der led's (das durchsichtige platikteil) gerade oder quer verläuft?
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...