Suche PS3 Elite Clan

Diskutiere Suche PS3 Elite Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ich suche in MW3 einen Elite Clan auf der Ps3, bin zurzeit Prestige 15 lvl. 80 und habe eine KD von 1,89 ( 65000 Kills) Zu meiner Person...
  • Suche PS3 Elite Clan Beitrag #1
G

GORGILA

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich suche in MW3 einen Elite Clan auf der Ps3,
bin zurzeit Prestige 15 lvl. 80 und habe eine KD von 1,89 ( 65000 Kills)
Zu meiner Person ich bin 16 jahre alt u. Wohne in Bayern.
Ich Spiele meistens Sprengkommando,TDM, ab und zu S&Z.
Vorraussetzung von mir das der Clan mind. Lvl 10 ist bei Elite und nicht mehr als 20 Member hat.
Bin eigentlich regelmäßig online, besitze Skype aber kein TS, Headset: Turtle Beach Ear Force irgendwas. :)

meine PSN ID: GORGILA,

meldet euch doch bitte :)

• Suche PS3 Elite Clan Beitrag #2
AW: Suche PS3 Elite Clan!!!

hab dich geaddet ;)
unser clan sucht member ...
ab 1,5 K/D da du weit drüber bist
hast ein platz bei uns ;)

• Suche PS3 Elite Clan Beitrag #3

sende pls nochmals FA habe nix bekommen.

gruß

• Suche PS3 Elite Clan Beitrag #4

ich habe dich schon geaddet ...
heute in der früh denke ich mal so um 6 oder 7 ;)
falls nicht kann ich heut oder morgen nochmal machen !!

• Suche PS3 Elite Clan Beitrag #5
habe jetz schon zum zweiten mal die suche gestartet im forum dies zu starten hoffe es melden sich dieses mal leute wo auch dann zurückschreiben wenn sie auch das einhalten können was ich verlange wie z.B suche elite clan wo mind. lvl 10 ist und dann dann schreibt mich einer an wo die lvl 1 sind, naja schwamm drüber :)

Hey Leute ich suche in MW3 einen Elite Clan auf der Ps3,
bin zurzeit Prestige 15 lvl. 80 und habe eine KD von 1,89.
Zu meiner Person ich bin 16 jahre alt u. Wohne in Bayern.
Ich Spiele meistens Sprengkommando,TDM, ab und zu S&Z.
Bin jetzt nicht so einer wenn der Leader sagt ich soll online kommen wegen CW dann komm ich doch nicht online weil es gibt auch noch immerhin ein real life, natürlich außer ich habe ihm bescheid gegeben, solange er mich nicht zwingt usw. werde auch ganz sicherlich keine Bewerbung schreiben für den Clan, ich denke das hier reciht schon.
Vorraussetzung von mir das der Clan mind. Lvl 10 ist bei Elite und nicht mehr als 20 Member hat.
Bin eigentlich regelmäßig online, besitze Skype aber kein TS, Headset: Turtle Beach Ear Force PX3,

psn id: GORGILA

habe jetzt schon bei vielen nachgerfragt, entscheide beim passenden angebot.

thx meldet euch doch. :)

• Suche PS3 Elite Clan Beitrag #6

Hab dir im psn ne Anfrage geschickt als CarbonicBoost, kannst sie dir ja mal durchlesen
ps sind Clan lvl 12

Thema:

Suche PS3 Elite Clan

Suche PS3 Elite Clan - Ähnliche Themen

Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Suche Black Ops 2 Clan: Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen. Ich selbst...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
Suche Ghosts Clan Ps3: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem Clan der regelmäßig zockt Zu mir: K/d 1,56 HS,Ts,Skype ich bin 29 Jahre alt Prestige 7 Ich bin...
Suche Mw2 clan [Ps3]: Hi Leute, Ich bin Schon seit längerer Zeit auf Der suche nach einem Clan bei Call of Duty-Modern Warfare 2 Ich bin Lvl: 61 (Tendenz Steigend)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben