(PS3) MW3 Elite Clan NoM_$.T.A.R.S sucht Member

Diskutiere (PS3) MW3 Elite Clan NoM_$.T.A.R.S sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ein schönen erstmal ;) Also wir suchen noch Leute mit Elite premium für unsern Clan... Sind täglich online und super gut gelaunt... Also alles...
  • (PS3) MW3 Elite Clan NoM_$.T.A.R.S sucht Member Beitrag #1
O

OoohhhGeeeee

Punkte Reaktionen
0
Ein schönen erstmal ;)
Also wir suchen noch Leute mit Elite premium für unsern Clan...
Sind täglich online und super gut gelaunt... Also alles gutes :D wenn du was
Schlechtes gehört hast waren wir es nicht :D nein jetzt im ernst sind grad zu 7. Und
Sind Clan lvl 5. Und gut am pad ;) lg NoM_$.T.A.R.S
My Psn: OoohhhGeeeee

• (PS3) MW3 Elite Clan NoM_$.T.A.R.S sucht Member Beitrag #2
AW: (PS3)MW3 Elite Clan NoM_$.T.A.R.S sucht Member

Kann ich in euren Clan bin 14 Jahre alt
hab 07 K/D
zocke fast jeden Tag
ja und würde gerne in euren Clan zocke meistens TDm,Herrschaft und S&Z

• (PS3) MW3 Elite Clan NoM_$.T.A.R.S sucht Member Beitrag #3
Sind jetzt level 14 und 17 mann... aber die suche hört nie auf ;)

• (PS3) MW3 Elite Clan NoM_$.T.A.R.S sucht Member Beitrag #4
Sucht ihr eventuell noch clanmemer?wenn ja: psn:Sheva_Vegas ! bin 14 jahre alt und k/d ist 1.21 spiele gern mit der sniper ps: hab aber leider kein premium-.-

• (PS3) MW3 Elite Clan NoM_$.T.A.R.S sucht Member Beitrag #5
Hey ich bin 14 und prestige 3 level 74 spiele alle ame modes würde gern in clan

• (PS3) MW3 Elite Clan NoM_$.T.A.R.S sucht Member Beitrag #6
ich möchte in euer clan was muß ich dafür tuhn ?

Thema:

(PS3) MW3 Elite Clan NoM_$.T.A.R.S sucht Member

(PS3) MW3 Elite Clan NoM_$.T.A.R.S sucht Member - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
FR13NDS Clan PS3 CoD l sucht Member!: Egal, ob Junge oder Mädchen, wenn du dem Clan beitreten möchtest, kannst du dich auf Skype bei mir melden. SKYPE: FR13NDS_XeNu PS: Die Quote ist...
FR13NDS Clan PS3 CoD l Sucht Member!: Egal, ob Junge oder Mädchen, wenn du dem Clan beitreten möchtest, kannst du dich auf Skype bei mir melden. SKYPE: FR13NDS_XeNu PS: Die Quote ist...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben